Kissing Burns 6.4 Calories A Minute. Wanna Workout? 2018

Kissing Burns 6.4 Calories A Minute. Wanna Workout? von Kilian
Kissing Burns 6.4 Calories A Minute. Wanna Workout? ist ein Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Calice Becker

MaiglöckchenMaiglöckchen
MilchMilch
KandiszuckerKandiszucker

Eingetragen von Tester2015, letzte Aktualisierung am 19.10.2021.

Tantenkuss
Ich mag die Kugel Flakons von Kilian und ihre wegweisenden Texte dazu. So fand ich, als Sportmuffel, es interessant, dass ein einminütiger Kuss angeblich 6, 4 Kalorien verbrennt. Das ist mal ein Workout nach meinem Geschmack ! Kein lästiges Umkleiden in Sportklamotten - sondern direkt dem... Weiterlesen

Cremiger Sommerbegleiter
Ich wollte schon lange mal ein paar Kilian-Düfte testen. Da die meisten Kilians ja doch recht teuer sind, hatte ich für das erste Kennenlernen der Marke die günstigere „My Kind of Love“-Serie ins Auge gefasst. Hier an dieser Stelle also nochmal vielen Dank an Parforgie, für das Organisieren... Weiterlesen

Von Klosteinen, angebrannter Kondensmilch und heimeligen Gefühlen
Heute Morgen gab's einen Sprühüberfall von Mister X mit Kilians „Kissing burns 6,4 calories a minute, wanna workout?“  Mein erster Eindruck war: Boah ist der süß! Wärmend dicke Milch, einen Hauch Maiglöckchen kann ich unter der massiven Suppe erahnen, die ihn jedoch ganz leicht in eine... Weiterlesen

JovijoveJovijove vor 5 Monaten
schade, dass der Duft hier so schlecht wegkommt. Mir gefällt er total gut, riecht schön milchig, süß und warm. Haltbarkeit ist sehr gut!
Puschek95Puschek95 vor 5 Monaten
Knusprig in braunem Rohrzucker kandierte Maiglöckchen
Auf die kandierten Maiblüher kommt die cremigste Milchmousse mit Kokos Aroma drauf
AnnabrauchtAnnabraucht vor 5 Monaten
Als hätte sich eine Raucherin mit einem süßen Duft eingesprüht und lutscht danach Werthers Echte. Schlimm. Der wirkt ungepflegt!
FranzibmFranzibm vor 5 Monaten
Erst süß und blumig, nach ein paar Minuten dann eher süß und cremig. Schön sanft und trotzdem wird er wahrgenommen.Ich find den Duft super!
Radarlocke01Radarlocke01 vor 7 Monaten
Riecht für mich nach sehr süßer Kokosnuss mit Maiglöckchen. Nach einer Stunde war mir so schlecht das ich es abwaschen wollte, ging nicht ab
DreamlandDreamland vor 8 Monaten
Ich liebe es!
Es öffnet sich mit blumigen Noten und dann kommt die Süße und Weichheit von Zucker und Milch.. Sehr süß und berauschend!
Amadea70Amadea70 vor 8 Monaten
Karamell-cremiges Maiglöckchen, eher Butter als Milch mit bissi Vanille und bissi mehr Moschus. Einer für manchmal, weil doch sehr süß.
MaLi16MaLi16 vor 10 Monaten
Der braucht Zeit um sich zu entwickeln. Danach riecht es lecker!Cremig, süß
Erinnert mich an irgendeinen Duft
Ich komme jedoch nicht drauf
KittenKitten vor 10 Monaten
Milch, Zucker, Maiglöckchen...riecht genau wie die Duftnoten. Quasi Maiglöckchen in Zuckermilch gekocht. Klingt jetzt schlimmer als er ist.
Akinna123Akinna123 vor 10 Monaten
Süß, pudrig aber für meinen Geschmack machen die Maiglöckchen es leider etwas kaputt. Wird schnell zu stickig.
Kopfschmerzen garantiert.

von BlueValkyrie
von BlueValkyrie
von Tatjanas
von Tatjanas

Beliebt Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Single Malt London von Kilian Rose Oud von Kilian L'Heure Verte von Kilian Incense Oud von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Gold Knight von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Amber Oud von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian