Kissing Burns 6.4 Calories A Minute. Wanna Workout? 2018

Kissing Burns 6.4 Calories A Minute. Wanna Workout? von Kilian
Kissing Burns 6.4 Calories A Minute. Wanna Workout? ist ein Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Calice Becker

MaiglöckchenMaiglöckchen MilchMilch KandiszuckerKandiszucker

Eingetragen von Tester2015, letzte Aktualisierung am 14.07.2022.

Tantenkuss
Ich mag die Kugel Flakons von Kilian und ihre wegweisenden Texte dazu. So fand ich, als Sportmuffel, es interessant, dass ein einminütiger Kuss angeblich 6, 4 Kalorien verbrennt. Das ist mal ein Workout nach meinem Geschmack ! Kein lästiges Umkleiden in Sportklamotten - sondern direkt dem... Weiterlesen

Cremiger Sommerbegleiter
Ich wollte schon lange mal ein paar Kilian-Düfte testen. Da die meisten Kilians ja doch recht teuer sind, hatte ich für das erste Kennenlernen der Marke die günstigere „My Kind of Love“-Serie ins Auge gefasst. Hier an dieser Stelle also nochmal vielen Dank an Parforgie, für das Organisieren... Weiterlesen

Von Klosteinen, angebrannter Kondensmilch und heimeligen Gefühlen
Heute Morgen gab's einen Sprühüberfall von Mister X mit Kilians „Kissing burns 6,4 calories a minute, wanna workout?“  Mein erster Eindruck war: Boah ist der süß! Wärmend dicke Milch, einen Hauch Maiglöckchen kann ich unter der massiven Suppe erahnen, die ihn jedoch ganz leicht in eine... Weiterlesen

Essa1311Essa1311 vor 1 Monat
Bekomme Karies von dem. Wäre er weniger süß hätte er was von zarter Bodylotion
TimilinoTimilino vor 2 Monaten
süßer Milch Karamell Mix, der nur wohl dosiert nicht zu anstrengend wird - die Sahne muh muh Fans wird’s freuen ;-)
PhyllisLauraPhyllisLaura vor 3 Monaten
Ich bin total positiv überrascht. Maiglöckchen und Bodylotion (die einfache in den blauen Flaschen). Im Drydown Bodylotion mit Kandiszucker.
PirkaPirka vor 4 Monaten
Cremig, nicht zu süß. Ich rieche noch Kokos und vielleicht einen Hauch Ingwer. Deswegen unterschwellig tropisch, etwas schwülstig.
IsasnanIsasnan vor 5 Monaten
Blumig-säuerlicher Duft. Sehr schön aber kein Crowdpleaser. Nicht blind kaufen!
SaGaSaGa vor 6 Monaten
Du musst viel kissing betreiben,
um die vielen kcal des Duftes
zu burnen ;)
Oh Mai-glöckchen!
Das ist Milchcreme
mit Karamellkruste
EdithLyriEdithLyri vor 6 Monaten
Zitrik & Milch streiten. Milch wird sauer. Maiglöckchen versucht zu schlichten, erfolglos. Anfangs eher Toilette, wird aber zu Reispudding.
JovijoveJovijove vor 12 Monaten
schade, dass der Duft hier so schlecht wegkommt. Mir gefällt er total gut, riecht schön milchig, süß und warm. Haltbarkeit ist sehr gut!
Puschek95Puschek95 vor 12 Monaten
Knusprig in braunem Rohrzucker kandierte Maiglöckchen
Auf die kandierten Maiblüher kommt die cremigste Milchmousse mit Kokos Aroma drauf
AnnabrauchtAnnabraucht vor 12 Monaten
Als hätte sich eine Raucherin mit einem süßen Duft eingesprüht und lutscht danach Werthers Echte. Schlimm. Der wirkt ungepflegt!

Outgeburned
von BlueValkyrie
von BlueValkyrie
von Tatjanas
von Tatjanas
von Dreamland
von Dreamland

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian L'Heure Verte von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Single Malt London von Kilian Rose Oud von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Gold Knight von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Incense Oud von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Amber Oud von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian