Lemon in Zest Lugano 2015

Lemon in Zest Lugano von Kilian
Flakondesign Carré Basset
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 63 Bewertungen
Lemon in Zest Lugano ist ein beliebtes Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Würzig
Frisch
Holzig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
italienische Zitronenschaleitalienische Zitronenschale MandarineMandarine
Herznote Herznote
Orangen-LikörOrangen-Likör Papua-Neuguinea-VanillePapua-Neuguinea-Vanille
Basisnote Basisnote
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.963 Bewertungen
Haltbarkeit
6.757 Bewertungen
Sillage
6.454 Bewertungen
Flakon
8.464 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
BartS

33 Rezensionen
BartS
BartS
3  
Schwacher Duft zum starken Preis
Der Lemon in Zest gehört ja zu Kilians Exclusiv Line und ist nur schwer aufzufinden, um ihn mal zu testen.

In der Kopfnote findet sich Zitrone in ihrer reinsten Form. Saftig, lecker und frisch, wie selten gerochen. Leider hält dies nur wenige Minuten an, bis er sich dann zu einem nur mäßigen Aquaten entwickelt. Für über 200€ finden sich einige bessere Düfte dieser Klasse. Unten hat Schücha geschrieben, dass er stark an Aqva Amara erinnert. Dies würde ich genauso unterschreiben mit einem kleinen Touch Dior Homme Sport. Für Fans dieser Richtung bestimmt was feines, aber für mich nur unteres Mittelmaß.
1 Antwort

Statements

18 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der einzige Kilian-Duft, der mich wirklich überzeugt: geriebenen Zitronenschale, ein wenig auch wie britische Zitronenmarmelade, bitter-süß!
4 Antworten
Skubi73Skubi73 vor 7 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Warme Frische, geht das? Ja! Hält bei mir lang durch. Zitrischer Auftakt, dann warme Basis. Very special, top!
0 Antworten
Pepper81Pepper81 vor 8 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Für warme Tage ein wundervoller erfrischender Zitrus Duft. Den Vetiver rieche ich etwas später auch leicht raus. Was mich stört: Der PREIS!!!
0 Antworten
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein untypischer Kilian. Gefällt mir also. Kriegt die Zitronenmuffins besser hin als Creed mit Sublime Vanille. Sehr ausgewogen, der hat was!
0 Antworten
ByrdByrd vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Flüssig gewordenes Zitronenbonbon von Wick. Ist das was Schlechtes? Nein! Möchte ich diesen Preis dafür zahlen? Nein!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Fièvre Verte / L'Heure Verte von Kilian Rose Oud von Kilian Amber Oud von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Incense Oud von Kilian Good Girl Gone Bad (Perfume) von Kilian Woman in Gold (Perfume) von Kilian Gold Knight von Kilian Dark Lord Ex Tenebris Lux von Kilian