Let's Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, Naked 2018

Let's Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, Naked von Kilian
Let's Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, Naked ist ein Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-cremig. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Lass uns diesen Streit beilegen wie Erwachsene, im Schlafzimmer, nackt.”.

FeigenmilchFeigenmilch ZedernholzZedernholz VanilleVanille

Eingetragen von Tester2015, letzte Aktualisierung am 06.02.2024.

Mea88
Zart, umhüllend und für mich wirklich schön
Normalerweise neige ich dazu, Parfumo zu vertrauen. Die Allgemeinheit findet einen Duft schlecht-> ich bin gleich voreingenommen und mag ihn gar nicht erst testen. Zu unangenehm die Vorstellung, einen Duft sehr zu mögen und mein Umfeld/die Mehrheit der Menschen damit zu belästigen.

Der hier kommt bei der Community nicht gerade gut an. Und ich habe ihn gerochen, weil meine Schwester beim Shoppen alle Düfte dieser Reihe gesprüht hat.
Und da war er: zart fruchtig und cremig war der Auftakt, etwas süß und auch leicht würzig. Und ich war sofort verliebt.
Im Verlauf wird er holzig und Vanillin, aber die cremige Feige bleibt mit dabei.
Nicht spektakulär oder super speziell, aber kuschelig, cremig und schön

1 Rezension
Alltagstauglich
Sehr angenehmer Duft und für ein Parfum mit Vanille auf jeden Fall sind zu süß.Bei mir hält er leider nicht so lange wie ähnliche Kilian Parfums aber für den Alltag dennoch ausreichend. Perfekt für jemanden der vielleicht auch mal in Nischenparfums hinein schnuppern will , da nicht total abgefahren ist aber dennoch mal was anderes

DanehDaneh vor 6 Jahren
Ob die noch wissen, was man so nackt im Bett macht? Nach 10 Jahren Ehe? Das Schlafzimmer riecht nur langweilig dezent nach süßem Haarspray:(
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
1. Schnupperer ... kenn ich!
2. Schnupperer ... LVEB!
3. Schnupperer ... doch eher Mon Paris?
Wurscht - riecht nach Blümchensex not naked ;)
Yharnam79Yharnam79 vor 3 Jahren
Kunstfeigenmilch mit Holzspahnvanille. Selbst wenn der Duft besser bzw. gut wäre, der Name bliebe der totale Abturner...
SniffsniffSniffsniff vor 4 Jahren
Erwachsener Traumgourmand! Herb und sanft zugleich. Keine fruchtige Feige, sondern bittere Feigenmilch mit versöhnender Vanille. Genial!
Tester2015Tester2015 vor 6 Jahren
Schöne Feigenmilch zum Anfang, flacht danach aber ab und es bleibt ein weicher Vanillehauch übrig. Nichts Besonderes aber gut!

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Rose Oud von Kilian Fièvre Verte / L'Heure Verte von Kilian Amber Oud von Kilian Good Girl Gone Bad (Perfume) von Kilian Smoking Hot von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Incense Oud von Kilian Dark Lord Ex Tenebris Lux von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian