Let's Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, Naked 2018

Let's Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, Naked von Kilian
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 93 Bewertungen
Let's Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, Naked ist ein Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-cremig. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Lass uns diesen Streit beilegen wie Erwachsene, im Schlafzimmer, nackt.”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Cremig
Holzig
Synthetisch
Fruchtig

Duftnoten

FeigenmilchFeigenmilch ZedernholzZedernholz VanilleVanille

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.193 Bewertungen
Haltbarkeit
7.282 Bewertungen
Sillage
6.782 Bewertungen
Flakon
6.7102 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.529 Bewertungen
Eingetragen von Tester2015, letzte Aktualisierung am 06.02.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mea88

7 Rezensionen
Mea88
Mea88
6  
Zart, umhüllend und für mich wirklich schön
Normalerweise neige ich dazu, Parfumo zu vertrauen. Die Allgemeinheit findet einen Duft schlecht-> ich bin gleich voreingenommen und mag ihn gar nicht erst testen. Zu unangenehm die Vorstellung, einen Duft sehr zu mögen und mein Umfeld/die Mehrheit der Menschen damit zu belästigen.

Der hier kommt bei der Community nicht gerade gut an. Und ich habe ihn gerochen, weil meine Schwester beim Shoppen alle Düfte dieser Reihe gesprüht hat.
Und da war er: zart fruchtig und cremig war der Auftakt, etwas süß und auch leicht würzig. Und ich war sofort verliebt.
Im Verlauf wird er holzig und Vanillin, aber die cremige Feige bleibt mit dabei.
Nicht spektakulär oder super speziell, aber kuschelig, cremig und schön
0 Antworten
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Jen555

1 Rezension
Jen555
Jen555
1  
Alltagstauglich
Sehr angenehmer Duft und für ein Parfum mit Vanille auf jeden Fall sind zu süß.Bei mir hält er leider nicht so lange wie ähnliche Kilian Parfums aber für den Alltag dennoch ausreichend. Perfekt für jemanden der vielleicht auch mal in Nischenparfums hinein schnuppern will , da nicht total abgefahren ist aber dennoch mal was anderes
0 Antworten

Statements

30 kurze Meinungen zum Parfum
DanehDaneh vor 6 Jahren
9
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ob die noch wissen, was man so nackt im Bett macht? Nach 10 Jahren Ehe? Das Schlafzimmer riecht nur langweilig dezent nach süßem Haarspray:(
0 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
1. Schnupperer ... kenn ich!
2. Schnupperer ... LVEB!
3. Schnupperer ... doch eher Mon Paris?
Wurscht - riecht nach Blümchensex not naked ;)
14 Antworten
Yharnam79Yharnam79 vor 3 Jahren
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Kunstfeigenmilch mit Holzspahnvanille. Selbst wenn der Duft besser bzw. gut wäre, der Name bliebe der totale Abturner...
2 Antworten
SniffsniffSniffsniff vor 4 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erwachsener Traumgourmand! Herb und sanft zugleich. Keine fruchtige Feige, sondern bittere Feigenmilch mit versöhnender Vanille. Genial!
4 Antworten
Tester2015Tester2015 vor 6 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöne Feigenmilch zum Anfang, flacht danach aber ab und es bleibt ein weicher Vanillehauch übrig. Nichts Besonderes aber gut!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Rose Oud von Kilian Fièvre Verte / L'Heure Verte von Kilian Amber Oud von Kilian Good Girl Gone Bad (Perfume) von Kilian Smoking Hot von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Incense Oud von Kilian Dark Lord Ex Tenebris Lux von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian