Fleurs Narcotiques

Liaisons Dangereuses Typical Me 2007 Perfume

DonnaOrsini
15.07.2010 - 15:18 Uhr
11
10
Haltbarkeit
1
Duft

Pflaumen bitte auf den Kuchen und nicht auf Haut!!!!

Pflaumenkuchen mit Sahne=lecker!Pflaumenmus, gelegentlich auch lecker! Aber jeden Tag nach Pflaume riechen, von duften kann hier keine Rede sein!
Diesen Duft bei der derzeitigen Hitze, auf meiner Haut, riecht wie faules Obst!!!
Ich dachte wirklich, nach den tollen Rezessionen und Lobeshymnen in der Presse, hier kommt mein neuer Duft, der heilige Gral, das Duftwasser schlechthin für meine Haut!
Ich dusselige Nuss hätte ihn fast blind bestellt!!!
Gleich beim ersten Kontakt hat es mich aus den Schuhen gehauen!

Alle Singles, die Wert darauf legen weiterhin allein durch´s Leben zu marschieren, bestellt euch Liaisons Dangereuses und er wird euch ein wahrhaft ungefährliches Liebesleben bescheren!
UNISEX, hallo????? "Mann duftet nach verfaulter Pflaume an Sandelholz auf Moschus"
Und.....teuer ist er auch noch!
Ich war so enttäuscht! Gebt es der Kokainmafia um die Drogenspürhunde in die Irre zu führen!
3 Antworten