L'Oeuvre Noire

Love and Tears Surrender 2010 Perfume

Eternity
23.11.2010 - 14:57 Uhr
7
Top Rezension
10
Haltbarkeit
8
Duft

Sprite mit Jasmingeschmack :-)

Love and Tears habe ich mir ganz furchtbar vorgestellt. Etwa ein überdosierter Jasmin, der einen an Mutti denken lässt und Kopfschmerzen verursacht?
Nein. Ich bin mal wieder sehr positiv überrascht, da der Jasmin auf eine sehr eigene, schöne und spannende Weise interpretiert wird.
Zunächst trifft einen der bekannte Jasminduft- stark und seifig. Aber schon bald darauf, mischen sich andere Noten mit rein, die diesen Duft fröhlich-frisch machen. Ich habe ein Bild vor Augen: Ich sitze im Sommer irgendwo gemütlich in der Sonne und bekomme ein riesen großes Glas mit Sprite, Eiswürfeln und Strohalm serviert. Ja, der Duft erinnert mich an Sprite :-)
Aber natürlich ist da auch die By Kilian Handschrift deutlich zu riechen. Feiner Lavender und herrlich frisch-sauberes Petitgrain.
Es ist ein unerwartet spritziger Jasminduft, der für mich nicht ganz Unisex ist, sondern eher feminin.
Der Name passt nicht so ganz zu diesem Duft. kein Drama a la Love an Tears! Eher eine fresh beauty.
Fazit: schöner Jasminduft, auch gut für Jüngere geeignet, passt in den Sommer.
0 Antworten