Bois de Caves

Elchen50
27.03.2010 - 13:59 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Die teursten Mottenkugeln der Welt

Es liegt mir fern irgendjemanden zu beleidigen, dem das Parfum gefällt. Aaaaaaaaber: An einem wunderschönen Mittag, traf ich mich mit meinem Sohn Kankuro und meiner Tochter nach der Arbeit im Café. Wir wollten mal wieder Eis essen. Voller Vorfreude auf meinen Eisbecher betrat ich das Café, wo meine beiden Kids schon auf mich warteten. Schon beim Betreten trat mir ein eigenartiger, muffiger Geruch in die Nase. Ich habe im ersten Moment gedacht, man hätte die Tür eines muffigen Kellers offen gelassen. Langsam schlich ich zum Tisch und der muffige Geruch wurde stärker. Freudestrahlend wollte mir Kankuro die neuste Parfumrobe präsentieren. Leichtsinnigerweise rückte meine Nase näher an ihn heran. Mich traf der Muff mit voller Wucht! Auf meine Frage hin, was um himmels willen das sein soll, sagte er lächelnd: ,,Es ist Straight to Heaven von Kilian!". Ich habe meine Kids gebeten das Eis schnell zu essen, da es mir penlich war, das unser Tisch so furchtbar gestunken hat. Straight to Heaven riecht für mich nach alten Mottenkugeln, ungewaschen, ungepflegt und einfach abstoßend und brrrrrr. Wenn alle Parfums so riechen würden, würde ich nie mehr welche benutzen :-(