Fleurs Narcotiques

Voulez-vous coucher avec Moi 2015

Bosco
07.12.2015 - 12:47 Uhr
14
Hilfreiche Rezension

Voulez- vous coucher avec Moi, sprach der Sensenmann

Heute hab ich Post bekommen. Direkt aus Frankreich, direkt von Kilian.
Schön dachte ich. Noch ein glamouröses Düftchen zum Fest der Liebe.
Ich öffnete das Kuvert in freudiger Erwartung. Allein der Name des Duftes versprach etwas ganz aussergewöhnliches.
Aber schon während des Sprühstoßes hätte ich das Fläschchen am liebsten weggeworfen.
Bitterböse weiße Friedhofsblumen strömten in meine Nase und machten sich in meiner
Umgebung breit.
Jeder von euch hat das schon einmal erlebt. Dieser Duft von Blumen in der Leichenhalle bei
einer Beerdigung, der sich unauslöschlich in das Duftgedächtnis einbrennt.
Ich bin immer noch schockiert!
Ich weiß nicht wo Herr Kilian seine Liebesnächte verbringt. In der Leichenhalle?
Ich hätte nie gedacht, dass ich meinen erster Parfumkommentar über einen derart abstoßenden
Duft schreiben würde.
Passt auf, dass er euch nicht genauso herunterzieht.
Suche mir jetzt sofort einen gute Laune Duft um mich zu entdepressionieren!
6 Antworten