I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess - Rose de Mai 2019

I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess - Rose de Mai von Kilian
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Kilian für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

bulgarische Damaszener-Rosebulgarische Damaszener-Rose grüner Teegrüner Tee IngwerIngwer MarshmallowMarshmallow Mairose AbsolueMairose Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.04.2024.

Klinik rechts des Ostbahnhofs
...............der Krankenwagen öffnete die Tür, die Verletzte wurde reingeschoben. Kein schönes Bild, was sich da bot. Nach einem Ehestreit: der Mann beschwerte sich erst über die vielen Düfte und Flakons der Frau, die überall rumstanden, sie lamentierte über seine elendigen Fußballspiele im Fernsehen............ein Wort ergab das andere, die Frau zeterte............Flakons flogen, sie warf die Pantoffeln.......dann endete es blutig. Ob des Lärms der zerberstenden Flakons und dem Geschrei riefen die Nachbarn die Polizei, der Rettungsdienst wurde alarmiert............ein Schlachtfeld von zersplittertem Glas erwartete die Einsatzkräfte und es roch, als würde man sich in einer Parfümerie von allen Seiten mit x Düften berieseln lassen, der Fernseher lief noch.

Etwas später im Krankenhaus...........die Frau kreischte immer noch und weinte, löste ihre Hand aber nicht von der Stirn, da steckte ein Flakon drin.

"Doktor Kilian bitte in die Notaufnahme, Doktor Kilian, bitte in die Notaufnahme......... umgehend!"
erklang die Durchsage

.........die Frau hatte diesen wunderschönen Flakon, eine goldene Kugel, die normalerweise in den Verschluss gestellt wird.
Das war der letzte Flakon, den der Mann vorm Eintreffen der Polizei zu fassen bekam, bevor der Streit endete. Der Verschluss blieb aber nicht stehen und so rammte der Mann den Flakon mit Verschluss in die Stirn seiner Frau, nah über der linken Augenhöhle, grub eine Furche oberhalb der Augenbraue .......... die fiese Delle war dort noch nicht zu sehen, aber aus der Wunde tropfte Blut. Der Flakon war immer noch fest umschlossen von den Händen der Frau.............sie gab ihn einfach nicht her.

"Maaaaiiiiiin Schatz" hörte man sie die ganze Zeit murmeln.........."maaaaiiiiin Schatz", sie verzerrte das Gesicht vor Schmerz. Sie war wie besessen und nicht zu bewegen, vom Flakon abzulassen. Dr. Kilian hatte keine Wahl, eine Ladung Hallol intravenös für die Dame und sie konnte endlich fachgerecht am Kopf versorgt werden.

Ihre letzten Worte sollen wohl " I don't need a prince by my side to be a princess!" gewesen sein.

Rose de Mai ist süß, durch die Marshmellows, rosig, bissi Ingwer ist auch drin und auch ein paar Tropfen Tee vielleicht. Läßt man den Deckel weg, sieht der Flakon aus wie eine Bombe und so ist der Duft auch - laut!

Keine Liebe auf den ersten „Blick“
Der Flakon sieht toll aus. Hochwertig und absolut nicht 0815. Die goldenen Kugel ist schön anzusehen und macht einiger her. Der Titel des Duftes hatte es mir ebenfalls angetan. Ich dachte, er würde schreien „HIER BIN ICH UND ICH BRAUCHE KEINEN PRINZEN!“
Nun zum Duft. Nachdem ich die Beschreibung gelesen habe war ich etwas skeptisch. Normalerweise stehe ich auf süßes. Und dann sah ich Ingwer und Tee. Die Beschreibung machte mich irgendwie neugierig. Eine sehr liebe Parfuma tauschte mit mir, sodass ich den Duft einige Tage später also in den Händen hielt. Ich packte ihn aus und hatte einfach nur Angst enttäuscht zu sein.
Der erste Sprüher. Dieser war ich leider so wie erwartet. Ich roch direkt, und nahm sofort etwas frisches war. Etwas was überhaupt nicht in meine Sammlung passte. Ein paar Stunden später roch ich nochmal und plötzlich roch er süß. Aber nicht zuckersüß, sondern frisch-süß. Die blumige Note war genau richtig, nicht zu synthetisch oder zu intensiv. Er gefiel mir plötzlich ein wenig. Vielleicht musste ich mich erst an dieses frische gewöhnen? Mh, ich gab ihm am nächsten Tag nochmal eine Chance mich zu überzeugen. Und ich muss sagen, dass er das geschafft hat. Er ist frisch und süß zugleich. Genau das richtige für den Alltag oder die Arbeit. Er schreit nicht „Hier bin ich“ aber ist dennoch wahrnehmbar und präsent. An mir hält er erstaunlich gut. Selbstbewusst, frei, jung. Princess eben.
Ich mag ihn mittlerweile sehr da man ihn einfach täglich tragen kann. Dennoch würde ich sagen, dass man ihn eher im Frühling/Sommer tragen sollte, durch diese frische die er zu bieten hat. Es war vielleicht keine Liebe auf den ersten „Blick“ aber definitiv auf den zweiten!

Leckerei mit Rosen
Gestern Hochzeitstag und der Gatte hatte die Spendierhosen an.

Freiwillig folgte er mir zu Douglas, und ließ mich in Ruhe stöbern.

Huch - dort steht jetzt Kilian in den Regalen !

Der lange aber schöne Titel ließ mich schmunzeln.

Und auch der Duft zeigt sich humorvoll und heiter.

Der Ingwer ist zum Glück nicht scharf, sondern passt sich harmonisch an die volle Rose an .
Doch dann wirds lieblich durch die süße Mairose - die von einer hellen Teenote sanft umschwebt wird.
Der Marshmellow Ton wirkt lecker und anziehend verspielt.

Die kleine Tina möchte nicht aus dem Douglas Kinderparadies abgeholt werden.
Nein, sie wollte über diesen interessanten Duft nachsinnen.

Diese Wendung von der anfänglichen Eleganz zu der Verspieltheit ist schon apart.

Aber einen Kauf überlege ich mir noch.

Ich ließ mir dann gern Assam of India Berdoues schenken.

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
"I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess"
nur mit am frischen Roserl dazwischen ...
passt gut zu den Marshmallows :)
Schön !!!
TerraTerra vor 4 Jahren
Wonach riechst du? I don't need a prince by my side, to be a princess, but the prince next door is so damn cute Oud Vanilla Intense by Night
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Lecker Rose mit Marshmallow - süß. Ingwer gibt nen kleinen Kick. Tee verhalten.
MilovelyMilovely vor 1 Jahr
Möchten sie zum grünen Tee einen Marshmallow?
Nein? Doch lieber eine kandierte Rose?
Beides? Selbstverständlich!
DANA17DANA17 vor 4 Monaten
Delina ohne Puder in verführerisch/sexy
Startet süß-würzig, die Basis warm und anschmiegsam
Der Funke ist übergesprungen

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Fièvre Verte / L'Heure Verte von Kilian Rose Oud von Kilian Amber Oud von Kilian Good Girl Gone Bad (Perfume) von Kilian Smoking Hot von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Incense Oud von Kilian Dark Lord Ex Tenebris Lux von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian