I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess - Rose de Mai (2019)

I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess - Rose de Mai von Kilian

8.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess - Rose de Mai ist ein neues und limitiertes Parfum von Kilian für Damen und erschien im Jahr 2019. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Limitierte Edition

Honorine Blanc

Ingwer, bulgarische Damaszener-Rose, Grasse-Mairose-Absolue, grüner Tee, Marshmallow

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.11.2019

7.0 7.0 7.0 8.0/10

1951 Kommentare
Leckerei mit Rosen
Gestern Hochzeitstag und der Gatte hatte die Spendierhosen an. Freiwillig folgte er mir zu Douglas, und ließ mich in Ruhe stöbern. Huch - dort steht jetzt Kilian in den Regalen ! Der lange aber schöne Titel ließ mich schmunzeln. Und auch der Duft zeigt sich humorvoll und heiter. Der... Weiterlesen

Terra vor 2 Tagen
Wonach riechst du? I don't need a prince by my side, to be a princess, but the prince next door is so damn cute Oud Vanilla Intense by Night+5

Beliebt Kilian

Back to Black von Kilian Straight to Heaven von Kilian A taste of Heaven von Kilian Love von Kilian Liaisons Dangereuses von Kilian Cruel Intentions von Kilian Black Phantom von Kilian Rose Oud von Kilian Amber Oud von Kilian Intoxicated von Kilian Sweet Redemption von Kilian Incense Oud von Kilian Good girl gone Bad von Kilian Bamboo Harmony von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Beyond Love von Kilian Sacred Wood von Kilian Love and Tears von Kilian Water Calligraphy von Kilian Forbidden Games von Kilian