Love Don't Be Shy Amber and Oud Special Blend 2023 2023

Love Don't Be Shy Amber and Oud Special Blend 2023 von Kilian
Ein neues und limitiertes Parfum von Kilian für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist animalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Limitierte Edition

Animalisch
Cremig

AmberAmber Akigalawood®Akigalawood® bulgarische Rosebulgarische Rose marokkanische Orangenblüte Absoluemarokkanische Orangenblüte Absolue MarshmallowMarshmallow OudOud VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 27.11.2023.

TschaenisTschaenis vor 9 Monaten
Leicht animalisches Oud mit süßem Marshmallow, Amber kommt dann stärker durch und macht den Duft cremig. O-Blüte zum Glück kaum vorhanden.
KankuroKankuro vor 1 Jahr
Hier entsteht ein besonderer Effekt: Die tierische Note des Oud wird vom süßen Orangenblüten-Marshmallow gezähmt. Herrlich anders & gewagt!
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Pinkes Kaugummi wie das Original gemixt mit Francesca Bianchi - Byzantine Amber
Der Duft ist holzig, süß und animalisch
Kein Blindbuy

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Black Phantom - Memento Mori von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Back to Black, Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Straight to Heaven, White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Fièvre Verte / L'Heure Verte von Kilian Rose Oud von Kilian Smoking Hot von Kilian Amber Oud von Kilian Good Girl Gone Bad (Perfume) von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Woman in Gold (Perfume) von Kilian Dark Lord - Ex Tenebris Lux von Kilian Incense Oud von Kilian