Straight to Heaven White Cristal Oud and Musk Special Blend 2021 2021

Straight to Heaven White Cristal Oud and Musk Special Blend 2021 von Kilian
Straight to Heaven White Cristal Oud and Musk Special Blend 2021 ist ein neues und limitiertes Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-orientalisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Sidonie Lancesseur

MuskatMuskat
PatchouliPatchouli
ZedernholzZedernholz
VanilleVanille
OudOud
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.09.2021.

Überschaubare Haltbarkeit....
Ich würde diesem wunderbaren Duft am liebsten überall eine 9 oder mehr geben, da er einfach toll riecht. Er ist und bleibt linear von Anfang bis Schluß. Und genau da ist der Wurm drin.... Im Schluß. Der kommt viel zu früh. Der Duft selbst ist ein Knaller. Oud kommt wunderbar raus, dazu gesellt... Weiterlesen

FragmanFragman vor 23 Tagen
Wer echtes Oud sucht, wird hier definitiv nicht fündig. Nichts desto Trotz finde ich den Duft gelungen und einen guten Flanker zum Original.
PeanutmikePeanutmike vor 2 Monaten
So wundervoll. Boozy, Creamy, Spicey, Woody.
Ein toller Duft mit leider schwächer Haltbarkeit.
TobiextremeTobiextreme vor 3 Monaten
Man bekommt exakt das was drauf steht.
Oud+Musk auf der traumhaften STH Basis.
Neben dem Original mein absoluter Lieblingsduft.
Dan85Dan85 vor 3 Monaten
Sidonie: Wieviel Kuhstall und wollt ihr ?? Ja !
Der Duft ist definitiv was für hartgesottene Nasen in der Sparte animalisch/oud.
JigsawmiwJigsawmiw vor 3 Monaten
Die STH DNA ist unverkennbar vorhanden.
Motto wurde authentisch umgesetzt. Stinke Oud und animalisches Musk. Große Kunst!
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Monaten
Startet extrem streng-animalisch-oudig, bevor nach Std. eine feine Vanille-Moschus-Basis zum Vorschein kommt. Der Weg dahin ist mir zu lang.
NiklzmNiklzm vor 4 Monaten
Orientalischer Rindenmulch. Findet sicher seine Fans - für mich leider deutlich zu streng-muffig.
KerimCreedKerimCreed vor 4 Monaten
Echt nix für Schwache Nasen.. Zu Beginn etwas Muffig und nicht so schön im Drydown wird er angenehmer und „tragbarer“ Ob wir Freunde werden?
Nico202122Nico202122 vor 4 Monaten
Leichtes Barnyard-Oud. Vermutlich aus Indien oder Laos. Schön kombiniert mit Leder und Patchouli. Mir zu holzig und fast schon "teerig".
DeucemikyDeucemiky vor 4 Monaten
Wirklich für Spezialisten. Med. Oud auf Zeder und einer teerartigen Unterlage. Erinnert an Ichtolan-Salbe.

Beliebt Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Rolling in Love von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Rose Oud von Kilian Single Malt London von Kilian Incense Oud von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Gold Knight von Kilian Amber Oud von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Love the way you Taste von Kilian Lemon in Zest Lugano von Kilian