Straight to Heaven White Cristal Oud and Musk Special Blend 2021 2021

Straight to Heaven White Cristal Oud and Musk Special Blend 2021 von Kilian
Straight to Heaven White Cristal Oud and Musk Special Blend 2021 ist ein neues und limitiertes Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist orientalisch-holzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Sidonie Lancesseur

MuskatMuskat PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz VanilleVanille OudOud weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.09.2021.

Überschaubare Haltbarkeit....
Ich würde diesem wunderbaren Duft am liebsten überall eine 9 oder mehr geben, da er einfach toll riecht. Er ist und bleibt linear von Anfang bis Schluß. Und genau da ist der Wurm drin.... Im Schluß. Der kommt viel zu früh. Der Duft selbst ist ein Knaller. Oud kommt wunderbar raus, dazu gesellt... Weiterlesen

FragmanFragman vor 11 Monaten
Wer echtes Oud sucht, wird hier definitiv nicht fündig. Nichts desto Trotz finde ich den Duft gelungen und einen guten Flanker zum Original.
PeanutmikePeanutmike vor 1 Jahr
So wundervoll. Boozy, Creamy, Spicey, Woody.
Ein toller Duft mit leider schwächer Haltbarkeit.
TobiextremeTobiextreme vor 1 Jahr
Man bekommt exakt das was drauf steht.
Oud+Musk auf der traumhaften STH Basis.
Neben dem Original mein absoluter Lieblingsduft.
Dan85Dan85 vor 1 Jahr
Sidonie: Wieviel Kuhstall und wollt ihr ?? Ja !
Der Duft ist definitiv was für hartgesottene Nasen in der Sparte animalisch/oud.
JigsawmiwJigsawmiw vor 1 Jahr
Die STH DNA ist unverkennbar vorhanden.
Motto wurde authentisch umgesetzt. Stinke Oud und animalisches Musk. Große Kunst!
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Startet extrem streng-animalisch-oudig, bevor nach Std. eine feine Vanille-Moschus-Basis zum Vorschein kommt. Der Weg dahin ist mir zu lang.
NiklzmNiklzm vor 1 Jahr
Orientalischer Rindenmulch. Findet sicher seine Fans - für mich leider deutlich zu streng-muffig.
Nico202122Nico202122 vor 1 Jahr
Leichtes Barnyard-Oud. Vermutlich aus Indien oder Laos. Schön kombiniert mit Leder und Patchouli. Mir zu holzig und fast schon "teerig".
DeucemikyDeucemiky vor 1 Jahr
Wirklich für Spezialisten. Med. Oud auf Zeder und einer teerartigen Unterlage. Erinnert an Ichtolan-Salbe.

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian Rolling in Love von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian L'Heure Verte von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Single Malt London von Kilian Rose Oud von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Gold Knight von Kilian Incense Oud von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Amber Oud von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian