Meem Eau de Parfum

Meem (Eau de Parfum) von Kindus
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Kindus für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
FreesieFreesie
Basisnote Basisnote
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OudOud ZederZeder
Bewertungen
Flakon
8.45 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 20.05.2019.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Kindus

Jeem (Eau de Parfum) von Kindus Ra'a (Eau de Parfum) von Kindus Alef (Eau de Parfum) von Kindus Dal (Eau de Parfum) von Kindus Ayn (Eau de Parfum) von Kindus Siin (Eau de Parfum) von Kindus UAE (Eau de Parfum) von Kindus Oud Qadem von Kindus Oud Seufi von Kindus Alef (Perfume Oil) von Kindus Ayn (Perfume Oil) von Kindus Dal (Perfume Oil) von Kindus Jeem (Perfume Oil) von Kindus Siin (Perfume Oil) von Kindus Ra'a (Perfume Oil) von Kindus UAE (Perfume Oil) von Kindus Meem (Perfume Oil) von Kindus Lam (Eau de Parfum) von Kindus Waw von Kindus