Kiton Men 1996 Eau de Toilette

JohnnyLopez
27.01.2021 - 09:13 Uhr
9
Hilfreiche Rezension
10
Preis
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

Bester Büroduft. Macht in der Freizeit auch Spaß.

Zu diesem Duft bin ich über einen guten Freund im Jahr 2007 gekommen. Damals war ich 17 und fand, dass er auch zu mir passen würde, habe ihn mir aber nicht gekauft, weil es ja der Signature Duft von ihm war und das macht man irgendwie nicht. Er hat mir dann mal zum Geburtstag eine Flasche geschenkt und seitdem ist dieser Duft ein fester Bestandteil meiner Sammlung.
Im letzten Sommer habe ich ihn gefühlt 90% der Zeit im Office getragen. Da passt er uneingeschränkt hin. Die flache Flasche passt auch gut in meinen Fahrradrucksack. Niemand meiner Kollegen kannte diesen Duft und man hebt sich doch noch etwas ab, ohne aufdringlich zu sein. Viele Komplimente!
Aber er passt nicht nur ins Office, ich würde diesen Duft als sehr vielseitig beschreiben.
Wenn ich in meinen Sommerurlaub nur ein Parfüm mitnehmen könnte, dann wäre es dieses.
Morgens zum Joggen? Klar!
Mittags an den Strand, danach flanieren und essen gehen? Voll!
Abends ein Glas Wein in der Strandbar trinken? Sicher!
Für den Preis einfach unschlagbar!

0 Antworten