Knize Sec 1987 Toilet Water

Scentist
16.10.2012 - 12:11 Uhr

Briese und Co...

...in Form eines Knize-Flakons!!

Heute habe ich mein Probenpaket von Knize erhalten und ich war so ziemlich gespannt darauf.
Als erstes Knize Two auf den linken Handrücken, huii lecker blumig, frisch und mehr als angenehm, elegant und doch verspielt. Ein Duft für Männer allen Alters. Als zweites Knize Ten Golden Edition auf den rechten Handrücken, au was eine Bombe, aber auch echt interessant und ein sehr guter Duft. Bis dahin war ich mehr als angetan von Knize. Doch dann...ich setzte Knize Sec zum aufsprühen auf mein linkes Handgelenk an, es kam der stärkste Sprühstoß von allen raus. Ja ok ich arbeite an der Technik...Täuscht trotzdem nicht drüber hinweg was da herauskam. Ich überlegte woran mich das ganze erinnert...ja doch an den Klostein in unserer WG an meinem Studienort. Und es ist dort sehr sauber, das sei gesagt. Ich gab ihm eine Chance, behielt ihn 1,5 Stunden an mir. Ich musste mich wieder schütteln. Mein Gedanke...es dominiert hier eine starke zitrische Note die gepaart mit dem Lavendel diesen grausamen Eindruck hinterlässt.

Ich will auch gar nicht mehr weiter an meinem linken Handgelenk riechen, es passiert hier nicht viel.
Briese und Co haben diese Noten doch auch gerne im Programm soweit ich weiss, halt nur in Form von Duftspendern und Toilettensteinen. Ich sehe hier null parallelen zu Heritage von Guerlain. Eher Kouros könnte mit Knize Sec Hand in Hand gehen. Ja ok ich weiss, die Zeit in der dieser Duft auf den Markt kam etc. sollte immer beachtet werden, doch da kam wesentlich besseres auf den Markt, was heute noch modern ist. Selbst mein Vater mit 62 Jahren würde diesen Duft nie anfassen.

Egal welcher Gentleman sich diesen Duft auflegen sollte, er wird keinen Erfolg bei seinem Vorhaben haben, denn der Duft ist leider durchgefallen.

Der schwächste Knize von allen.

Da greife ich lieber zu Two oder Ten Golden Edition, denn diese beiden sind echte Goldstücke. Der Ten Golden Edition für den Club und der Two für ein Date.

Grüße aus der Studenten-WG