Knize Two 1978 After Shave Lotion

Knize Two (After Shave Lotion) von Knize
Knize Two (After Shave Lotion) ist ein Parfum von Knize für Herren und erschien im Jahr 1978. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

GalbanumGalbanum ZitroneZitrone grüne Blättergrüne Blätter NeroliNeroli
JasminJasmin VeilchenVeilchen RoseRose MaiglöckchenMaiglöckchen
MoschusMoschus ZedernholzZedernholz AmberAmber EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 04.08.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Knize Two (Toilet Water) von Knize, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Knize

Knize Ten (Toilet Water) von Knize Knize Ten Golden Edition von Knize Knize Forest (Toilet Water) von Knize Knize Two (Toilet Water) von Knize Knize Sec (Toilet Water) von Knize Belle Epoque (Eau de Parfum) von Knize Lady Knize (Eau de Parfum) von Knize Lady Knize (Eau de Toilette) von Knize Knize Ten (After Shave Lotion) von Knize Glencheck von Knize Belle Epoque (Eau de Toilette) von Knize Lady Knize (Parfum) von Knize Knize Forest (After Shave Lotion) von Knize Knize Sec (After Shave Lotion) von Knize