Litchee

Litchee von Kokeshi
Angebote
Suchen bei
Angebote
Kontrovers bewerteter Flakon
 
6.0 / 102 Bewertungen
Litchee ist ein Parfum von Kokeshi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Litschi
Herznote HerznoteJasmin
Basisnote BasisnoteZedernholz

Bewertungen

Duft

6.02 Bewertungen

Haltbarkeit

5.52 Bewertungen

Sillage

5.52 Bewertungen

Flakon

5.95 Bewertungen
Eingetragen von JSpines, letzte Aktualisierung am 20.05.2015.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Scheeheratze

75 Rezensionen
Scheeheratze
Scheeheratze
Sehr hilfreiche Rezension    6  
O-Ren in Rosa ...
... das war mein erster Gedanke, als ich diesen süßen Flakon sah. Meine große Leidenschaft gilt ja den Parfum-Miniaturen und da ist der Inhalt nicht so wichtig, was zählt ist das Fläschchen - und das ist in diesem Fall gut so. Als großer jährlicher "Must-Gugg-Fan" von Kill Bill... Weiterlesen
5 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Scheeheratze
von Scheeheratze
von Liebmausdana
von Liebmausdana

Beliebt Kokeshi

Lotus von Kokeshi Tonka von Kokeshi Bambu von Kokeshi Tonka 2016 von Kokeshi Bambu 2016 von Kokeshi Lotus 2016 von Kokeshi Litchee 2016 von Kokeshi Cheery 2016 von Kokeshi Cheery von Kokeshi