Voyager Collection - No Ordinary Man 2016

Voyager Collection - No Ordinary Man von Korloff
Flakondesign Studio Pi Design
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 1077 Bewertungen
Voyager Collection - No Ordinary Man ist ein beliebtes Parfum von Korloff für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeure

Elise Bénat, Firmenich

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
YuzuYuzu
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
SternanisSternanis
Herznote HerznoteHaselnussHaselnuss
weißes Veilchenweißes Veilchen
MyrrheMyrrhe
Basisnote BasisnoteLederLeder
PatchouliPatchouli
VetiverVetiver
MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

8.077 Bewertungen

Haltbarkeit

7.468 Bewertungen

Sillage

7.071 Bewertungen

Flakon

7.176 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

8.117 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.05.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Benedikt2019

89 Rezensionen
Benedikt2019
Benedikt2019
Top Rezension    21  
Die Signatur des James Bond (007)
Durch reinen Zufall bin ich auf diesen Duft aufmerksam geworden, da ich immer auf der Suche nach schönen Veilchen-Düften bin. Was ich hier jedoch erleben durfte, sucht in diesem Preissegment seinesgleichen. Zunächst einmal wusste ich nicht so recht, was mich erwarten würde, da der Duft eher dem... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

Aramis924Aramis924 vor 5 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Mehr Sein als Schein. Sehr ordentlich.
Trotzdem eventuell Kopfschmerz-Kandidat für mich.
CurryKingCurryKing vor 8 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kommt wohltuend leise und feingliedrig, fasst zerbrechlich daher. Das ganze Gegenteil eberartiger Männlichkeit. Sternanis gibt gute Frische.
ThomCThomC vor 8 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Einer dieser gut gemachten Brot-und-Butter-Düfte. Für Männer, die sich nicht für Parfüm interessieren, aber dennoch individuell sein wollen
AglianicoAglianico vor 8 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ich bewerte ihn relativ gut, weil er interessant ist, aber nicht schön. Haselnusshautbitterkeit und Kunstveilchen kommt hin. "Unique".
1 Antwort
WagnerfloWagnerflo vor 9 Monaten
4
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Kopfnote noch interessant, wenn auch nicht wirklich angenehm. Danach synthetisch, kratz, komisch, durcheinander, unsortiert.
FloydFloyd vor 9 Monaten
4
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Typ ist zu normal
Reise virtuell
Grüne Pixel
Frisch und Würzig
Kocht sich Kopfsalat zum Frühstück
Schuhe aus Kunstleder
Gräser aus'm Keller
23 Antworten
Dalecooper08Dalecooper08 vor 9 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wahnsinn! Meine Suche hat ein Ende;-) Dieser Duft hat für mich alles Würze, elegante Süße + ein paar „abgerundeten Kanten“ (nicht 08/15)!
2 Antworten
ChizzaChizza vor 9 Monaten
7
Duft
7
Flakon
Erinnert mich an Journey Man mit Zugabe von z.B. Luna Rossa Black. Hat was, ist mir auf Dauer zu sehr Chimäre denn straight.
8 Antworten
Male1979Male1979 vor 10 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Dieser Duft hat alles. Sweet, würzig, frisch, sexy. Einfach toll gemacht. Signature Qualität.
1 Antwort
BastianBastian vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Leichte Würzige Noten gepaart mit Frische und Holzig Lederigen Nuancen. Perfekt ausbalanciert. Für den Preis. Der ist fein, der zieht ein..
3 Antworten
Alle Statements anzeigen (26)

Einordnung der Community


Bilder der Community

Voyager
von Floyd
Kein gewöhnlicher Reisender (Im Gegensatz zum Duft)
von Floyd
Ich bringe Euch Liebe - Tötet Ihn! ;-)
von Floyd
von Benedikt2019
von Benedikt2019
von Parfumax
von Parfumax
von Honk1510
von Honk1510

Beliebt Korloff

Iris Doré von Korloff Korloff Private - Silver Wood von Korloff Korloff Private - Black Vetiver von Korloff Écorce d'Argent von Korloff Kn°I von Korloff Voyager Collection - Ultimate Man von Korloff Rose Oud von Korloff Un Soir à Paris… von Korloff Cuir Mythique von Korloff Korloff Private - Royal Oud von Korloff Majestic Tuberose von Korloff Take Me To The Moon von Korloff Korloff Gold von Korloff Addiction Pétale von Korloff Korloff Private - Rouge Santal von Korloff Korloff In White von Korloff Korloff pour Homme (2019) von Korloff Lady Korloff von Korloff Korloff In Love von Korloff Kn°III von Korloff