Voyager Collection - No Ordinary Man 2016

Voyager Collection - No Ordinary Man von Korloff
Flakondesign Studio Pi Design
Voyager Collection - No Ordinary Man ist ein beliebtes Parfum von Korloff für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Basisnote BasisnoteLederLeder
PatchouliPatchouli
VetiverVetiver
MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.05.2021.

Benedikt2019
Die Signatur des James Bond (007)
Durch reinen Zufall bin ich auf diesen Duft aufmerksam geworden, da ich immer auf der Suche nach schönen Veilchen-Düften bin. Was ich hier jedoch erleben durfte, sucht in diesem Preissegment seinesgleichen. Zunächst einmal wusste ich nicht so recht, was mich erwarten würde, da der Duft eher dem... Weiterlesen

Aramis924Aramis924 vor 5 Monaten
Mehr Sein als Schein. Sehr ordentlich.
Trotzdem eventuell Kopfschmerz-Kandidat für mich.
CurryKingCurryKing vor 8 Monaten
Kommt wohltuend leise und feingliedrig, fasst zerbrechlich daher. Das ganze Gegenteil eberartiger Männlichkeit. Sternanis gibt gute Frische.
ThomCThomC vor 8 Monaten
Einer dieser gut gemachten Brot-und-Butter-Düfte. Für Männer, die sich nicht für Parfüm interessieren, aber dennoch individuell sein wollen
AglianicoAglianico vor 8 Monaten
Ich bewerte ihn relativ gut, weil er interessant ist, aber nicht schön. Haselnusshautbitterkeit und Kunstveilchen kommt hin. "Unique".
WagnerfloWagnerflo vor 9 Monaten
Kopfnote noch interessant, wenn auch nicht wirklich angenehm. Danach synthetisch, kratz, komisch, durcheinander, unsortiert.
FloydFloyd vor 9 Monaten
Kocht sich Kopfsalat zum Frühstück
Schuhe aus Kunstleder
Gräser aus'm Keller
Dalecooper08Dalecooper08 vor 9 Monaten
Wahnsinn! Meine Suche hat ein Ende;-) Dieser Duft hat für mich alles Würze, elegante Süße + ein paar „abgerundeten Kanten“ (nicht 08/15)!
ChizzaChizza vor 9 Monaten
Erinnert mich an Journey Man mit Zugabe von z.B. Luna Rossa Black. Hat was, ist mir auf Dauer zu sehr Chimäre denn straight.
Male1979Male1979 vor 10 Monaten
Dieser Duft hat alles. Sweet, würzig, frisch, sexy. Einfach toll gemacht. Signature Qualität.
BastianBastian vor 1 Jahr
Leichte Würzige Noten gepaart mit Frische und Holzig Lederigen Nuancen. Perfekt ausbalanciert. Für den Preis. Der ist fein, der zieht ein..

Voyager
von Floyd
Kein gewöhnlicher Reisender (Im Gegensatz zum Duft)
von Floyd
Ich bringe Euch Liebe - Tötet Ihn! ;-)
von Benedikt2019
von Benedikt2019
von Parfumax
von Parfumax
von Honk1510
von Honk1510

Beliebt Korloff

Iris Doré von Korloff Korloff Private - Silver Wood von Korloff Korloff Private - Black Vetiver von Korloff Écorce d'Argent von Korloff Kn°I von Korloff Voyager Collection - Ultimate Man von Korloff Rose Oud von Korloff Un Soir à Paris… von Korloff Cuir Mythique von Korloff Korloff Private - Royal Oud von Korloff Majestic Tuberose von Korloff Take Me To The Moon von Korloff Korloff Gold von Korloff Addiction Pétale von Korloff Korloff Private - Rouge Santal von Korloff Korloff In White von Korloff Korloff pour Homme (2019) von Korloff Lady Korloff von Korloff Korloff In Love von Korloff Kn°III von Korloff