Water | Bamboo | Freesia 2017

Water | Bamboo | Freesia von Korres
Water | Bamboo | Freesia ist ein Parfum von Korres für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

BambusBambus FreesieFreesie WassermeloneWassermelone
LotusLotus MimoseMimose salzige Notensalzige Noten
MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.02.2024.

SolensVemodSolensVemod vor 6 Jahren
Habe den mir heute im tiefsten Winter aufgetragen. Wurde noch nie so schnell in einem Dschungel gleich neben einem Wasserfall befördert.
ViviennaVivienna vor 6 Jahren
Frisch, fluffig, blumig und trotzdem mit Erdung. Gelungene Balance zwischen Locker und Elegant. Gefällt mir total gut.
EphelideEphelide vor 2 Jahren
Aquatisch. Helle Blumen, mit etwas Zitrischem in der Kopfnote vermischt. Entfaltet dann ein grün-zitrisches Bouquet. Ein bisschen...
FlavabeeFlavabee vor 5 Jahren
Mehrfach getestet und mich jedesmal gefragt, woran es mich erinnert: Blühende Akazien! Und diese gelbblühenden Sträucher im Frühling/Sommer
AstridpowerAstridpower vor 7 Monaten
Wellness-Duft, geheimer Teich im Schatten mit vielen Seerosen und Fröschen wartet! gelb-grüne Lilien, relaxing & energizing in einem!Perfekt

Beliebt von Korres

Black Sugar von Korres Saffron | Amber | Cardamom von Korres Cashmere Kumquat von Korres Water | Cedar | Lime von Korres White Tea von Korres Oceanic Amber von Korres Pepper | Jasmine | Gaiac Wood | Passion Fruit von Korres Vetiver Root von Korres Vanilla | Freesia | Lychee von Korres Bellflower von Korres Iris | Lily of the Valley | Cotton von Korres L'Eau de Parfum II von Korres L'Eau de Parfum I von Korres Paeonia | Vanilla | Amber | Pear von Korres Avgoustos von Korres Mountain Pepper von Korres L'Eau de Parfum 20 von Korres Apothecary Wild Rose von Korres Blue Sage von Korres Lefko von Korres