Daphne von Kräuterhaus Sanct Bernhard
Angebote
Suchen bei
Angebote
4.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Daphne ist ein Parfum von Kräuterhaus Sanct Bernhard für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnotePfirsich, Aprikose, Bergamotte
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Iris
Basisnote BasisnoteSandelholz, Vanille, Zimt, Moschus

Bewertungen

Flakon

5.6 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Blauemaus, letzte Aktualisierung am 17.02.2017.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

4
Duft
Blauemaus

250 Kommentare
Blauemaus
Blauemaus
   2  
Trésor by Kräuterhaus Sanct Bernhard
Jawohl, der duftet (fast) wie "Trésor". Ein wirklich gut gemachter Dupe zum Lancôme. Allerdings kommt er aus zwei Gründen nicht in meine Sammlung. Erstens sind beide mir zu intensiv. Kopfschmerzen sind mit beiden garantiert. Viele riechen ja Aprikosen bei "Trésor" heraus.... Weiterlesen
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Kräuterhaus Sanct Bernhard

Karakum von Kräuterhaus Sanct Bernhard Ego Man von Kräuterhaus Sanct Bernhard