Hermitage Heritage 04 2013

Hermitage Heritage 04 von Krigler
Hermitage Heritage 04 ist ein Parfum von Krigler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteVetiver, Sandelholz, Tabak, Veilchen, schwarze Trüffel, Zitrone
Herznote HerznoteOud, Vanille, Kakao, Rosa Pfeffer, Rosengeranie, Muskat
Basisnote BasisnoteHölzer, Eichenmoos, schwarzer Pfeffer, Zeder, Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.07.2019.

MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Schwingt sich von warmwürzigen Tabak zu kaltwürzigem Moos. Sehr interessant, so recht anfreunden kann ich mich mit der Kombi jedoch nicht.
GoldGold vor 2 Jahren
Sehr konventionell-klassisch, holzig-würzig, gefällt mir schon, aber nicht für 360 Euro. Da kann ich auch etwas von Guerlain kaufen.

Beliebt Krigler

Established Cognac 66 von Krigler Oud For Highness 75 von Krigler Lovely Patchouli 55 Classic von Krigler Good Fir 11 von Krigler Lieber Gustav 14 von Krigler Oud Sumptuous 75213 von Krigler English Promenade 19 von Krigler Relaxing Verbena 29 von Krigler Kabarett Krigler 216 von Krigler Villa Bordighera 20 von Krigler Cosy Cedar Wood 72 von Krigler America One 31 von Krigler Manhattan Rose 44 von Krigler Subtle Orchid 10 von Krigler Dolce Tuberose 43 von Krigler Bouquet Baroque 217 von Krigler Mediterranean Peach 15 von Krigler Sierra Vista 2142 von Krigler Ultimate K'Oud 75214 von Krigler Chateau Krigler 12 von Krigler