Lieber Gustav 14 1914

Loewenrose
01.04.2017 - 14:09 Uhr
8
Sehr hilfreiche Rezension

Warme, weiche Hülle

Was ich rieche, ist feiner Lavendel, unaufdringliche Vanille (mag sein, dass es Tonka ist, ich kenne mich da nicht so gut aus), allerfeinstes, weiches, helles Wildleder und später auch schwarzer Tee, und zwar Tee, der so perfekt gebraut ist, dass er weder Milch noch Zucker braucht, um sich sanft und köstlich an den Gaumen zu schmeicheln.
Sillage und Haltbarkeit empfinde ich als überdurchschnittlich, wobei die Lavendel- und Vanillenoten sich nach 4-5 Stunden zurückziehen und Tee und oh-so-weiches-Leder in der Vordergrund rücken lassen.
Für mich ist -im Gegensatz zu Apicus' Eindruck- nichts Kratziges und schon gar nichts Durchschnittliches an diesem Duft. Für mich ist er eine weiche, warme, edle Hülle, die wärmt und schützt und gar nicht mehr verlassen werden will.
2 Antworten