K de Krizia 1980 Eau de Toilette

Version von 1980
Medusa00
13.11.2011 - 09:39 Uhr

Die Oma mit der Wummskeule

Als ich Chrisantiss Kommi gelesen habe, mußte ich lachen und ich stelle mir das dann immer bildlich vor. Na gut, ne 70ig Jährige kann heutzutage noch ganz flott sein, also nehmen wir ne 90ig jährige Ommi, die zwar geistig noch recht fit, aber schon ein bißchen inkontinent mit dem Rollator über den Bürgersteig wackelt, ein wenig alterskeifig ist und mit ihrem Stock auf Passanten einschlägt und "Hau ab du zottliges Luder!" kreischt (War die Lieblingbeschimpfung meiner Oma). Dabei trägt sie K! Ich mach mir beim Kommi schreiben vor Lachen schon fast selber in die Hose. Uroma Ilse und K..... nee, das geht gar nicht. Die Omma wird zum Massenvernichtungsmittel. Chemische Kriegsführung auf´m Kuhdorf.
Von K habe ich einen Mini. Nur ein Tropfen reicht und das Zeug ist raumfüllend. Alte Hütte satt, beim Auftakt und dann krachen Blumen und Gewürze hinterher. Dunkel, schwer. Der Oberwumms aus der Flasche! Das kann keine Omma tragen, weder mit 70ig, noch mit 90ig, es sei denn die wird auf ihre alten Tage nochmal rollig, denn die Basis ist extrem animalisch. Aber selbst wenn, mit dieser Zibetnote im Schlepptau verjagt Omma auch die gestandensten Dorfkater! Nee, also ich mag ja Wumms, aber K hat eindeutig von allem zuviel.