Inverse von Kylie Minogue
Flakondesign Denis Assor
Ein limitiertes Parfum von Kylie Minogue für Herren, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist würzig-süß. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

KardamomKardamom KorianderKoriander LavendelLavendel MandarineMandarine PfefferPfeffer SternanisSternanis ZimtZimt
BenzoeBenzoe HeliotropHeliotrop MuskatMuskat TonkabohneTonkabohne
AmberAmber KondensmilchKondensmilch LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli ZederZeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 20.03.2016.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Andrés Velencoso Segura.

IcedMan
Things Can Only Get Better...
Kylie hat mit "Things can only get better" auf ihrem 1990er Album schon alles gesagt, was es zu INVERSE zu sagen gibt:

"Make up your mind and don't believe
It's bad news everywhere
Take your time and look around
Because there's something in the air..."

Leider liegt wirklich etwas in der Luft, nämlich ein ganz übler Duft. Nach dem Auftragen fragte ich mich direkt: "Können Düfte singen"?

Ich hörte ein leise Stimme im Ohr singen "Run away, run away and save your life" und die Stimme wurde immer lauter... Erst nach ca 15min wurde es besser.

Entweder die Kopfnoten waren weniger aufdringlich geworden, oder ich war in einer Art Schockzustand.

Nichts gegen Miss Minogue und vor allem "Sexy Darling" wirkt (wie ich finde) an dem weiblichen Part unserer Bevölkerung wirklich toll, aber INVERSE riecht wirklich grauenvoll. Künstlicher, aufdringlicher und billiger ist fast kaum möglich.

Meine 50ml "INVERSE" fliegen jetzt dahin, "Where the wild roses grow"...

Beliebt von Kylie Minogue

Sweet Darling von Kylie Minogue Darling (Eau de Toilette) von Kylie Minogue Sexy Darling von Kylie Minogue Pink Sparkle von Kylie Minogue Showtime (Eau de Toilette) von Kylie Minogue Couture von Kylie Minogue Showtime (Eau de Parfum) von Kylie Minogue Music Box von Kylie Minogue Darling (Eau de Parfum) von Kylie Minogue Dazzling Darling von Kylie Minogue Pop Pink Sparkle von Kylie Minogue Disco Darling von Kylie Minogue