Couture von Kylie Minogue
Flakondesign Lutz Herrmann
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.0 / 10 16 Bewertungen
Couture ist ein Parfum von Kylie Minogue für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Fruchtig
Synthetisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AmarenakirscheAmarenakirsche VeilchenVeilchen ZitronenblüteZitronenblüte
Herznote Herznote
PassionsblumePassionsblume JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus weißes Zedernholzweißes Zedernholz Vanille-SorbetVanille-Sorbet

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
5.016 Bewertungen
Haltbarkeit
5.413 Bewertungen
Sillage
3.79 Bewertungen
Flakon
5.117 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.07.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Firat

6 Rezensionen
Firat
Firat
2  
Angenehmer feiner Duft
Ein Blindkauf!
Erstmal ein Risiko. Aber bei diesem Duft habe ich es nicht bereut.
Normalerweise scheue ich Promidüfte wie der Teufel das ... wasser.
Aber hier zu unrecht... ein feiner blumig-pudriger Duft, der mich immer wieder animiert am Handgelenk zu schnuppern. Die Haltbarkeit allerdings ist unterirdisch, nach einer Stunde ist alles vorbei. Aber angesichts des Preises einfach mal nachsprühen und geniessen. Besser als einen ungeliebten Duft von der Haut wegzuscheuern. Für mich Preis / Leistung absolut empfehlenswert. Ein feiner dezenter Duft!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Kylie Minogue

Sweet Darling von Kylie Minogue Darling (Eau de Toilette) von Kylie Minogue Sexy Darling von Kylie Minogue Pink Sparkle von Kylie Minogue Showtime (Eau de Toilette) von Kylie Minogue Inverse von Kylie Minogue Showtime (Eau de Parfum) von Kylie Minogue Music Box von Kylie Minogue Darling (Eau de Parfum) von Kylie Minogue Dazzling Darling von Kylie Minogue Pop Pink Sparkle von Kylie Minogue Disco Darling von Kylie Minogue