Nº 173 Hinoki 2017

Nº 173 Hinoki von L:A Bruket
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.8 / 10 2 Bewertungen
Nº 173 Hinoki ist ein Parfum von L:A Bruket für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist erdig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Erdig
Holzig
Würzig

Duftnoten

Hinoki-ScheinzypresseHinoki-Scheinzypresse
Bewertungen
Duft
8.82 Bewertungen
Haltbarkeit
8.02 Bewertungen
Sillage
8.02 Bewertungen
Flakon
8.02 Bewertungen
Eingetragen von DELIVERANCE, letzte Aktualisierung am 07.10.2022.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
AcquaFrischAcquaFrisch vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ätherisch-holzig, mit einer Würze die an Zimt-Cola erinnert. Aufgelöst in Weingeist & Sprühflakon entfalten sich die holzigen Noten besser.
0 Antworten
AmyAmyAmyAmy vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die anfängliche Frische weicht einer wohligen Wärme, ein wunderschöner Holzduft, bei dem ich auch würzige Zimtnoten wahrzunehmen meine.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von L:A Bruket

Nº 172 Myrrh von L:A Bruket Nº 174 Petitgrain von L:A Bruket