FrauHolle
13.05.2015 - 13:05 Uhr
21
2
Duft

Irgendein Wortspiel mit Feige und feige.

Tja, und dieser ausgeklügelte Titel des Kommentars beschreibt auch schon ganz treffend, unterschwellig, was ich hier rieche.

Genau. Feige. Nicht mehr, und nicht feniger.

Also, diplomatisch sag ichs mal so, Feige, muß man schon mögen. (Und wer mag die schon.)
Ich glaube, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich behaupte, Obst, aber echt am allerwenigsten Feigen, eignen sich als krönenden Dessert Abschluss eines jeden Dinners.
Als Obstler vielleicht, aber dann schnell runterschlucken.
Fichten, Pinien, Holz und Salbei, darf man gerne mögen, wird man aber hier nicht wiederfinden.

Caligna ist ein übelst gutgelaunter Malle Caipi Zuckerrand Cocktail Merengue in FlipFlops Whoo-Girl Duft. Fehlt eigentlich nur noch die Kokos Note.

Falls mich jemand sucht, ich werfe mir gerade mein weißes Leinen Dress über, setze den Strohhut mit der Mega Scherpe auf, und bin dann mal unten, am Überlauf Pool, und ziehe mir ne Packung Raffaellos rein.
9 Antworten