Ironheart
26.06.2011 - 17:24 Uhr
16
Hilfreiche Rezension
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
1
Duft

Siebzig Jahr, lila Haar.....träller....

Frau Meier ist mit ihren 76 Jahren noch eine ganz fesche Dame. Sie kleidet sich adrett, trägt Nagellack und auch Schminkutensilien sind ihr nicht fremd. Maniküre und Pediküre müssen sein. All das würde Frau Meier 15 Jahre jünger aussehen lassen. Aber: Natürlich geht die rüstige Rentnerin auch mindestes einmal im Monat zum Frisör. Dem Frisör des Grauens. Denn nach dem Besuch bei Edward mit den Scherenhänden kommt sie in einer Duftwolke von Haarspray und typischem Frisörgeruch mit lilafarbenem Haar zurück. Und hier kommt Dzongkha ins Spiel. Dzongkha riecht wie eine Momentaufnahme der Dame beim Verlassen des besagten Coiffeurs. Auch nach dem vierten Mal testen nehme ich an meinem Handgelenk Haarspray war und frage mich 'Ist das schön?', 'Muss das sein?'. Nein. Ganz einfach.
11 Antworten