18 Glacialis Terra 2016

18 Glacialis Terra von L'Artisan Parfumeur
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.6 / 10     22 BewertungenBewertungenBewertungen
18 Glacialis Terra ist ein Parfum von L'Artisan Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist aquatisch-grün. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

Daphné Bugey

Duftnoten

grüne Noten, Eis-Akkord, Vetiver, Absinth

Bewertungen

Duft

6.6 | 22 Bewertungen

Haltbarkeit

6.7 | 18 Bewertungen

Sillage

6.0 | 18 Bewertungen

Flakon

8.3 | 22 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

GoldGold vor 1 Jahr
5.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Wenn du es kühl haben willst, hätte ich da noch wat von 4711, "Ice". Aber dat Bienchen ist schon süß...
3 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Lässt mich einfach nur kalt. Synthetisches Meerwasser auf schaler Anis-Note und Vetiver-Restrauschen. riecht erträglich, mehr auch nicht.
6 Antworten
YataganYatagan vor 1 Jahr
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Viel zu oft wurde dieses Meerwasserfeeling mit Algenakkord in Herrendüften strapaziert, hier jedoch um eine kühlende Komponente erweitert.
3 Antworten
ErhanSacerosErhanSaceros vor 1 Jahr
5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Tatsächlich irgendwo zwischen Eiswürfel, Menthol und eine nicht so super frische Variante von Eisbonbons. Cooles Konzept, aber langweilig.
WaterbubblesWaterbubbles vor 2 Jahren
Hat ein bisschen was von Kenzo Air. Die Blumen im Burggraben haben schon den ersten Frost abbekommen.
Die Steine der Burgmauer erodieren.
VielifeeVielifee vor 2 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Riecht zu Beginn auf meiner Haut original nach feucht-kalter Erde, wird danach aber gefällig-frisch. Assoziation: Island.
2 Antworten
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
Was für ein außergewöhnlicher Duft. Danach suche ich, darum bin ich (noch) hier. Warm-eisig, Natur, Erde, Stille. Eine Wohltat.
ZaraZara vor 4 Jahren
Würziger Aquate. Ich denke, die Eisnote ist kein "Eis" sondern eine sehr starke aquatische Note. Müsste ich mal ins Eisfach zum Testen legen
MefunxMefunx vor 4 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Mineralisch-maritimer Quasi-Aquat trifft auf süßlich-mentholartige Frische. Tiefes, gleichwohl entsättigtes Blaugrün. Nicht uninteressant.

Einordnung der Community


Beliebt L'Artisan Parfumeur

Timbuktu von L'Artisan Parfumeur L'Eau du Caporal von L'Artisan Parfumeur Fou d'Absinthe von L'Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Extrême von L'Artisan Parfumeur Bucoliques de Provence von L'Artisan Parfumeur Tea for Two von L'Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Œillet Sauvage von L'Artisan Parfumeur Mon Numéro 10 von L'Artisan Parfumeur Cœur de Vétiver Sacré von L'Artisan Parfumeur Safran Troublant von L'Artisan Parfumeur Aedes de Venustas von L'Artisan Parfumeur Vanille Absolument / Havana Vanille von L'Artisan Parfumeur Dzongkha von L'Artisan Parfumeur Premier Figuier (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Bois Farine von L'Artisan Parfumeur Nuit de Tubéreuse von L'Artisan Parfumeur Noir Exquis von L'Artisan Parfumeur Traversée du Bosphore von L'Artisan Parfumeur Navegar von L'Artisan Parfumeur