Andi136
26.08.2010 - 06:06 Uhr
8
10
Haltbarkeit
8
Duft

Tea for all!

Hmmm.... Ein traumhafter Duft! Mit einer wirklich kräftigen Note aus schwarzem Tee, gemischt mit leicht süßlichen Noten. Es fehlt wirklich Tabak in der Duftnotenübersicht. Diese Tabaknote hält sich eigentlich von Anfang bis Ende recht robust.
Ich dachte mir während des Probetragens permanent, dass ich da noch etwas herausrieche... etwas leicht cremiges, das dem Duft seine Strenge nimmt. Ich bin aber nicht daraufgekommen was es sein könnte. Eventuell die Honignote. Irgendwo erinnert mich der Duft an Serge Lutens Five O'Clock au Gingembre, nur ohne dessen riesige Ingwernote.
Ich fand den Duft eigentlich eher männlich bzw Frau sollte schon herbe Düfte mögen. Jaaaa, definitiv ein Parfüm für kalte Tage, zum Beispiel im November, wenn man etwas Aufmunterung braucht, denn den Duft umgibt eine wunderschöne Wärme.
Die einzig negative Kritik die ich auszusetzen habe ist die Duftpräsenz, für meine Nase hält er sich zu stark auf der Haut zurück. Die Haltbarkeit jedoch ist spitze!
1 Antwort