Ambre Pamplemousse Rose 2016

Ambre Pamplemousse Rose von L'Atelier des Bois de Grasse
Ambre Pamplemousse Rose ist ein beliebtes Parfum von L'Atelier des Bois de Grasse für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Groupe Arthes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRumRum ZitroneZitrone pinke Grapefruitpinke Grapefruit
Herznote HerznoteRoseRose VeilchenVeilchen ZederZeder CypriolCypriol VetiverVetiver ElemiharzElemiharz
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz ImmortelleImmortelle AmberAmber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.05.2022.

Lounge-Feeling
Für einen Tag wie diesen, an dem die miese Wettervorhersage eingetroffen ist und an dem man nicht viel mehr zu tun hat, als sich zuhause behaglich einzumummeln, ist Ambre Pamplemousse Rose keine schlechte Wahl. Der Duft verströmt gleich zu Beginn eine warm-würzige Aura. Rum kann ich... Weiterlesen

Völlig übergerascht
In meiner Clique hiess es früher, wenn etwas in Erstaunen versetzt hatte : Ich war völlig übergerascht - ein Ausdruck, der das Gefühl des überrascht seins noch potenzierte. So standen die Freundin und ich neugierig vor dem L Atelier des Bois de Grasse Regal und griffen beide zu Amber. Wir... Weiterlesen

Windspiel mit Gräsern
"Ambre Pampelmousse Rose" nennt sich ein Duft, den ich bisher nicht kannte. Und die Duftfirma L'Atelier des Bois de Grasse scheint auch neu zu sein. Zumindest könnte sie aus "Jeanne Arthes" hervorgegangen sein. Egal. Der Duft ist klasse. Ein "sanftes Raubein", das Wald und Wiese zum Thema... Weiterlesen

Whadelse89Whadelse89 vor 9 Tagen
Sehr netter Duft für mich irgendwo zwischen lubin Idole edt, Bentley for men intense, bois de turquie und Joop Femme. H&S sind okay.
TtfortwoTtfortwo vor 3 Jahren
Schnäppchenalarm. Beginnt feinholzig zartbitterfrisch, wird trockenblütig, wärmer, endet m. weicher unklebriger Ambersüße. H&S gut für EdC .
Die Kombination aus Amber, Pampelmuse und floralen Akzente hat was und ist durchaus neu, zumal die Balance gut eingehalten wird. Charmant!
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Huch, ein Chypre - unsüß, mit Grapefruit im Kopf, pudrig-harzig-blumigem Herz und einer trocken-holzigen Basis. Alles zart-grün durchsetzt.

Beliebt von L'Atelier des Bois de Grasse

Cuir Iris von L'Atelier des Bois de Grasse Bois de Cèdre Petit Grain von L'Atelier des Bois de Grasse Rose Bois de Gaiac von L'Atelier des Bois de Grasse Fleur d'Oranger Baie Rose von L'Atelier des Bois de Grasse