Try To Follow Me

Try To Follow Me von LEN - Histoire Privée
Try To Follow Me ist ein beliebtes Parfum von LEN - Histoire Privée für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Versuche mir zu folgen”.

Michel Almairac

Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne
AmberAmber
MoosMoos
MoschusMoschus

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 17.09.2021.

Irgendwie belanglos
Try To Follow Me erhielt ich heute Morgen als Abfüllung und natürlich musste ich diese sofort nach dem Frühstück testen. Ich war wirklich sehr gespannt auf meinen ersten LEN Duft. Die Idee mit den Geschichten hinter den Düften finde ich nämlich sehr interessant, im Gegenzug bringt so eine... Weiterlesen

MandarinoMandarino vor 2 Monaten
Angenehmer, stilvoller Büroduft: zurückgenommenes Holz trifft auf dezente Frische. Die Sillage ist relativ dezent, dafür hält er aber lange.
Corvette1Corvette1 vor 3 Monaten
Try to follow me ist ein frischer, grüner und sehr holziger Duft.
Meiner Meinung nach was für jeden Tag.
SchallhoererSchallhoerer vor 6 Monaten
Steffen6390 hat es perfekt getroffen. GIT + Himalaya. Würzig, schöner Moschus DD. Opening frisch, kalt. Könnte mein neuer Sommerduft werden.
GaspariGaspari vor 7 Monaten
Toller Freshy. Sehr frisch, saftig, natürlich, sehr lange haltbar . Kategorie Pantydropper :D
Steffen6390Steffen6390 vor 8 Monaten
Irgendwie eine grüne Mischung aus Himalaya und GIT . An sich echt gut und hochwertig, aber auch bekannt und bereits oftmals gerochen .
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Monaten
OMG..für 30sek setzte mein Herz aus, dachte wirklich Heaven von Chopard hätte einen Nachfolger, dann Übergang in einen sehr schönen...
FischlandmenFischlandmen vor 1 Jahr
Was für ein wunderbares frisch saftiges grün; strahlt ganz klar, rein u sanft. Hält bei mir seid Stunden mit perfekte Silage;LEN=TOLLE MARKE
3Lv33Lv3 vor 1 Jahr
Möglicher Kaufkandidat. Dezente holzig-würzige frische. Auf jeden Fall einen Test wert. Der würde mich niemals nerven.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Sehr feine Holz- & Gewürznoten vermitteln ein gepflegtes Duftbild. Moderat süßer Tonka-Moschus rundet zudem ab. Schön, aber leider flüchtig.
AtanarjuatAtanarjuat vor 3 Jahren
Im Flugzeug, 2 Kopfnotenverliebte. Blöd nur, dass sie sich nicht wiederfinden, wenn sie seinem Duft hinterherliefe. Gelandet und......weg!!

Beliebt LEN - Histoire Privée

Crystal Bomb von LEN - Histoire Privée Just Roulette von LEN - Histoire Privée She&Male von LEN - Histoire Privée Last Call To Ibiza von LEN - Histoire Privée Jeux Dangereux von LEN - Histoire Privée Privarot von LEN - Histoire Privée 27 in Macao von LEN - Histoire Privée