Aldhèyx 2016

Aldhèyx von LM Parfums
Aldhèyx ist ein beliebtes Parfum von LM Parfums für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte
HeliotropHeliotrop JasminJasmin
weißer Moschusweißer Moschus CashmeranCashmeran
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.10.2023.

So strahlend weiß und sauber wie eine gewaschene und desinfizierte Tischoberfläche in diesen seltsamen Tagen. Man fühlt sich gut dabei.
Die Kopfnote ist der Knaller. Aldehyde bis zum Anschlag. Seifige Frische, die ich leider schnell nicht mehr wahrnehmen kann. Schade!
HannahHannah vor 8 Jahren
Strahlend weiss, glatt und sauber. Hübsch! Das hatten wir aber schon mal ähnlich in Chemise Blanche.
KotekKotek vor 8 Jahren
leicht blumig, clean, einfach schön.... Ich rieche keine Ähnlichkeiten mit Chemise Blanche.
SaemmSaemm vor 4 Jahren
Wem Chemise Blanche zu unscheinbar/diffus ist. Chemise=Glühbirne, Aldhéyx=weisse LED.
Ich steh auf klares und weisses Licht!

Beliebt von LM Parfums

Black Oud (Extrait de Parfum) von LM Parfums Sensual Orchid (Extrait de Parfum) von LM Parfums Chemise Blanche von LM Parfums Patchouly Bohème von LM Parfums Ambre Muscadin von LM Parfums Vol d'Hirondelle von LM Parfums Sensual & Decadent von LM Parfums Hard Leather von LM Parfums Veleno Doré von LM Parfums Ambre Bohème von LM Parfums Sine Die von LM Parfums Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum) von LM Parfums Hysteric von LM Parfums Black Oud Extreme Amber von LM Parfums Noir Gabardine von LM Parfums Malefic Tattoo von LM Parfums Ultimate Seduction von LM Parfums Army of Lovers von LM Parfums Cicatrices von LM Parfums Kingkydise von LM Parfums