Sensual Orchid 2012 Extrait de Parfum

Sensual Orchid (Extrait de Parfum) von LM Parfums
Sensual Orchid (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von LM Parfums für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „sinnliche Orchidee”.

Jérôme Epinette

LabdanumLabdanum
MoschusMoschus
VanilleVanille
weiße Zederweiße Zeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 16.02.2021.

Mein Weichspüler...
...hat zur Zeit die Duftnote Vanille Orchidee und den finde ich lecker. Ich habe mich oft gefragt, ob es so einen Duft auch als Parfum gibt. Vanille, ok, bin nicht so dolle der Vanillefan, Orchidee, wusste ich nicht, wie das eigentlich duftet. Die Kombination beider in meinem Weichspüler... Weiterlesen

Transparent
Schon lange hatte ich mir "Sensual Orchid" zum Testen bestellen wollen. Nun habe ich ihn, aber nach dem Testerlebnis mit "Ultimate Seduction" mochte ich mich nicht so recht daran wagen. Ich hatte auch stets gezögert unter anderem weil ein Duft, der schon signalisiert, er... Weiterlesen
2.5

Missjo
Schöne Blumen: ja. Körperliche Freuden: nein.
Oh man, da hat sich einer mit der Werbung aber weit aus dem Fenster gelehnt: von "purer Sinnlichkeit" ist da die Rede, von der "schwindelerregenden Macht der körperlichen Freuden", von einem "unglaublichen", "sagenhaften", "berauschenden"... Weiterlesen

GandixGandix vor 6 Monaten
Mandelpuderdstaub
Heliotropblüten auf Kokosnüssen
Ab in die Südsee
Für mich leider zu süß und zu Kokos.
CaligariCaligari vor 6 Monaten
So 'sensual' find ich den gar nicht. Ziemlich robust und auch keine "hellen" Hölzer. Erinnert mich stark an "Black Oud (Extrait de Parfum)"
DomiParfumDomiParfum vor 6 Monaten
Ein seifiger mandeliger Akkord aus heliotropem Jasmin mild-kosmetischer Orchidee, moschusartigem Ylang-Ylang und seifiger Pfingstrose.
StanzeStanze vor 12 Monaten
Lt. fam. Tester M riecht es nach thailändischem Essen. Ich verstehe seine Assoziation. Es startet mandelig, wird dann aber sehr synthetisch.
VieavecjulieVieavecjulie vor 1 Jahr
Mandelvanille auf Heliotropwolke und Orchideenblüten. Erinnert tatsächlich an Softlan. Unkompliziert. Für sensible Näschen.
Melisse2Melisse2 vor 1 Jahr
Heliotrop-Duft. Mandel, Vanille und leicht verfremdete Erdbeere. Ich weiß nicht, wie Orchidee riecht, nach Erdbeere nicht, oder? Recht süß.
RikitikitawiRikitikitawi vor 3 Jahren
Sinnlich, betörend, erotisch.
Schreit nach Aufmerksamkeit.
Mag ich
JumiJumi vor 4 Jahren
Erst liebliche süsse Heliotrop-Mandelcreme, blütenzart, streichwarm. Nach 5 Min. bin ich übersättigt & sehne mich n.salzgetrocknetem Fisch.
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Positiv fruchtig, zitrisch, Mandel, zarter Kokosduft, Heliotropvanille, gefälliger Gourmand, wird transparent, hellblütiger weniger gourmand.
Parfumista16Parfumista16 vor 5 Jahren
Sahnig-mandeliger & sanfter Auftakt, sehr lecker ! Entw. sich zunehm. zu einem blumigen Duft, gemixt mit cremiger Vanille, Jasmin & Heliotrop

von EveMist
von Sonnenblume
von Missjo
von Missjo

Beliebt LM Parfums

Black Oud (Extrait de Parfum) von LM Parfums Chemise Blanche von LM Parfums Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum) von LM Parfums Sensual & Decadent von LM Parfums Veleno Doré von LM Parfums Black Oud Extreme Amber von LM Parfums Patchouly Bohème von LM Parfums Vol d'Hirondelle von LM Parfums Ambre Bohème von LM Parfums Hard Leather von LM Parfums Aldhèyx von LM Parfums Kingdom of Dreams von LM Parfums Malefic Tattoo von LM Parfums Sine Die von LM Parfums Hysteric von LM Parfums Ambre Muscadin von LM Parfums Noir Gabardine von LM Parfums Army of Lovers von LM Parfums Ultimate Seduction von LM Parfums Scandinavian Crime (Eau de Toilette) von LM Parfums