Lost Paradise 2020

Lost Paradise von LM Parfums
Lost Paradise ist ein Parfum von LM Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist animalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

RosengeranieRosengeranie KardamomKardamom SafranSafran Ylang-YlangYlang-Ylang
LabdanumLabdanum ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin schwarzes Lederschwarzes Leder
animalische Notenanimalische Noten PatchouliPatchouli
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.05.2023.

CaligariCaligari vor 3 Jahren
Oldschool, rauchig, würzig, schwatz mit ein ganz wenig Animalik. Geht in Ordnung.
AtanarjuatAtanarjuat vor 3 Jahren
Oldschoolig-indolisches Jasminleder mit einem Tick Animalik.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Tief dunkler, leicht scharfer Lederduft, sehr dicht und konzentriert-total spannend trotz oder gerade wg schwierigen Noten wie Geranie/Ylang

Beliebt von LM Parfums

Black Oud (Extrait de Parfum) von LM Parfums Sensual Orchid (Extrait de Parfum) von LM Parfums Chemise Blanche von LM Parfums Patchouly Bohème von LM Parfums Ambre Muscadin von LM Parfums Vol d'Hirondelle von LM Parfums Sensual & Decadent von LM Parfums Hard Leather von LM Parfums Veleno Doré von LM Parfums Ambre Bohème von LM Parfums Sine Die von LM Parfums Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum) von LM Parfums Hysteric von LM Parfums Black Oud Extreme Amber von LM Parfums Noir Gabardine von LM Parfums Aldhèyx von LM Parfums Malefic Tattoo von LM Parfums Ultimate Seduction von LM Parfums Army of Lovers von LM Parfums Cicatrices von LM Parfums Kingkydise von LM Parfums