Doctorflower
24.08.2021 - 17:26 Uhr
9

Klassisch 2.0

Kräftiger, dichter Eindruck beim ersten Aufsprühen. Im Hintergrund Vanille. Ist die immer anwesende Basisnote, dennoch ist es der vornehme Duft eines mehr als leitenden Angestellten und des alten Neffen und Enkel der als Kind einen zu männlichen Duft am Arm seines Opas gerochen hat. Opa ist auch zufrieden mit dem Duft. Ist nicht verweichlicht der Neffe. Mein Gott, was die Jugend heute macht, aber diese verdammt charaktervolle, runde und einleuchtende Vanille, -Veilchen sollen es sein die sich untermischen, aber auf jeden Fall mischt sich Kardamon und Pfeffer in harte Pflanze-, geht in Ordnung. Der schon sehr alte Opa muss ja nicht wissen wie zum reinbeissen süß und wunderlich sich der Duft nach langer Haltbarkeit langsam auflöst!
1 Antwort