Les Classiques de L'Occitane - Eau des 4 Voleurs 2016

Version von 2016
Les Classiques de L'Occitane - Eau des 4 Voleurs (2016) von L'Occitane en Provence
Flakondesign Olivier Baussan
Les Classiques de L'Occitane - Eau des 4 Voleurs (2016) ist ein limitiertes Parfum von L'Occitane en Provence für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-grün. Es wird von Groupe L'Occitane vermarktet. Der Name bedeutet „Wasser der vier Diebe”.
Aussprache Limitierte Edition

BergamotteBergamotte PetitgrainPetitgrain
LavendelLavendel OreganoOregano GewürznelkeGewürznelke
PatchouliPatchouli WeißholzWeißholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.11.2022.

MörderbieneMörderbiene vor 3 Jahren
So muß es wohl riechen die Kräuter mit Limo zu gießen
Bar jeglicher Süße so werd ich es sommers genießen
TerraTerra vor 5 Jahren
Ohne Pyramide war ich mir sicher, auch Vetiver zu riechen. Frisch, grün, weich-würzig, holzig & unsüß. Schön im Sommer, zeit- und alterslos
LilienfeldLilienfeld vor 7 Jahren
Kräuterkissen. Kopfnote:-> Agrumen- ölig auf Neroli, Idee Galbanum, Herz:-> Lavendel und Oregano nebst Patch..Basis auch;)
VrabecVrabec vor 3 Jahren
Mit Zitronenreiniger den Oregano aufgewischt. Nach einem guten Parfum riecht das für mich nicht, dafür aber nach frisch geschrubbtem Klo.
LeonsLeons vor 5 Jahren
Frisch und klar im Auftakt mit wunderbarer Bergamotte; dann ein sanfter Übergang zum würzigen grünen warmen Herzschlag. Meisterhaft.

Beliebt von L'Occitane en Provence

Eau des Baux von L'Occitane en Provence Ambre / Amber (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence L'Occitan / Eau de L'Occitan von L'Occitane en Provence Verveine (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) von L'Occitane en Provence Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de Cade (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de Vetyver von L'Occitane en Provence Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Néroli & Orchidée von L'Occitane en Provence Terre de Lumière (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Eau d'Iparie von L'Occitane en Provence Ambre & Santal von L'Occitane en Provence Herbae von L'Occitane en Provence Ambre Amande / Amber Almond von L'Occitane en Provence Arlésienne (2016) (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Verveine Menthe / Mint Verbena von L'Occitane en Provence Vanille & Narcisse von L'Occitane en Provence Rose 4 Reines / Eau des 4 Reines (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Thé Vert & Bigarade von L'Occitane en Provence Eau de Cédrat von L'Occitane en Provence