Vanille & Narcisse (2013)

Vanille & Narcisse von L'Occitane en Provence

Vanille & Narcisse ist ein Parfum von L'Occitane en Provence für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Bergamotte
Herznote HerznoteNarzisse, Gardenie
Basisnote BasisnoteVanille, Tonkabohne

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.02.2019.

Aus der Duftserie "La Collection de Grasse".

5.0 7.5 7.5 9.5/10

Ambra Räucherstäbchen
Meine letzten Kauferfahrungen mit L'Occitane liegen schon fast ein Jahrzehnt zurück. Ich war mal ganz scharf auf die Sachen. Irgendwann habe ich mich aber mit Inhaltsstoffen beschäftigt und bin dann davon abgekommen. Die Düfte waren mir vor zehn Jahren etwas zu speziell. Einen Rosenduft von... Weiterlesen
7.5 5.0 5.0 6.0/10

Jaaaaaa und nnneein...
Mein Titel macht es sicher klar - ich bin mir, was diesen Duft angeht - sehr unschlüssig. Er ist nicht schlecht gemacht und teilweise gefällt er mir sogar, aber... Vanille & Narcisse startet mit süßer, intensiver und typisch "mehliger" Tonka-Note. Wohl vermag ich danach etwas... Weiterlesen

MaryBerry vor 20 Monaten
Schöne, dunkle Vanille, orientalisch-würzig-rauchig, nur anfangs leicht blumig. Finde die Lotion fast besser als das Parfum.+1
Bellemorte vor 2 Jahren
Dunkle Vanille und pudrig-süße Blumen ergeben einen weichen, recht dunklen Kuschelduft. Unisex? Nur für mutige Männer...+2
Gandix vor 2 Jahren
Auftakt recht blumig, dann wird das so eine schöne, zarte Räucherstäbchen-Amber-Vanille, schön pudrig, die Blumen, jetzt dezent, hellen auf.+3
MiriamHa vor 3 Jahren
Ein so edler, schöner, eleganter Tänzer. Ich schreibe fleißig an L'Occitane, damit sie ihn wieder produzieren.+3
Tawida5 vor 3 Jahren
Überhaupt keine Ähnlichkeit zu Shalimar. Auf der Kleidung kommen die Johannisbeeren-Bergamotte durch, auf der Haut Vanille-Tonka. Mag ich;)+1
Katinka138 vor 4 Jahren
Sehr vanillig, weich und cremig. Kein typischer Unisexduft, eher feminin. Ein hervorragender Ersatz für Bogner Woman No. 1!

von Jasmine87
von Escada1970
von JJ84
von JJ84

Beliebt L'Occitane en Provence

Eau des Baux von L'Occitane en Provence Ambre / Amber (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de L'Occitan von L'Occitane en Provence Eau de Cade (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Verveine von L'Occitane en Provence Eau de Vetyver von L'Occitane en Provence Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Ambre & Santal von L'Occitane en Provence Terre de Lumière (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Verveine Agrumes / Citrus Verbena von L'Occitane en Provence Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) von L'Occitane en Provence Rose 4 Reines / Eau des 4 Reines (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Néroli & Orchidée von L'Occitane en Provence Eau d'Iparie von L'Occitane en Provence Thé Vert & Bigarade von L'Occitane en Provence Arlésienne (2016) (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Thé Vert / Green Tea von L'Occitane en Provence Eau de Cédrat von L'Occitane en Provence Miel & Citron / Honey & Lemon von L'Occitane en Provence Herbae von L'Occitane en Provence