Verveine Sorbet Verbena Sorbet 2012

Verveine Sorbet / Verbena Sorbet von L'Occitane en Provence
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.4 / 10     22 BewertungenBewertungenBewertungen
Verveine Sorbet ist ein beliebtes limitiertes Parfum von L'Occitane en Provence für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Limette
Herznote HerznoteEisenkraut, Minze
Basisnote Basisnoteedle Hölzer, weißer Moschus

Bewertungen

Duft

8.4 (22 Bewertungen)

Haltbarkeit

4.9 (14 Bewertungen)

Sillage

5.1 (14 Bewertungen)

Flakon

6.9 (18 Bewertungen)
Eingetragen von Avelus, letzte Aktualisierung am 07.10.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
TomTomxGo

4 Kommentare
TomTomxGo
TomTomxGo
Sehr hilfreicher Kommentar    8  
Die Erfrischung nach der Erfrischung
Der lange und drückend heiße Samstag ist vorbei. Der Besuch am See lief hauptsächlich darauf hinaus, sich im Schatten zu bewegen, um unter der glühenden Sonne nicht wie Eiscreme dahin zuschmelzen. Selbst den Gang ins Wasser mied ich, aufgrund des schier endlosen Weges und dem dafür zu warmen... Weiterlesen
3 Antworten
10
Duft
Shamrock

36 Kommentare
Shamrock
Shamrock
   6  
Vom Regen in die Sonne
Lebt man in Irland an der Küste, dann kann das Wetter Naturgemäß sehr launisch sein -und das ist noch untertrieben-. Meteorologen müssen meiner Ansicht nach sehr lustige Leute sein, besonders hier und es verwundert mich nicht, dass es Iren waren, die dem englischen Geheimdienst die... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

NikEyNikEy vor 21 Tagen
6
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
Frisch minzige Eröffnung mir Zitrus und Verbene verliert sich nach Minuten im lieblich sanftem Moschusbrei.
3 Antworten
RobbenbingoRobbenbingo vor 71 Tagen
Habe auf eine dominantere Minze gehofft. Der herbkrautige Start mündet bald in eine lange liebliche Phase. Dieses Sorbet ist gut gezuckert.
3 Antworten
FittleworthFittleworth vor 136 Tagen
Dies ist die Neuauflage (?) des eingestellten Verveine MentheVerveine Menthe. Gleiche Duftpyramide, identischer Duft. Wunderbar! Empfehlung!
3 Antworten
FloydFloyd vor 16 Monaten
8.5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Zitrisch-grüne Sommerwucht,
Prickelnd frisches Minzgesicht,
Dr. Kimble auf der Flucht,
Seine Noten bleiben nicht,
Wirklich schade eigentlich
3 Antworten
Aika1547Aika1547 vor 16 Monaten
9
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Dieses Jahr wieder auferstanden und heute mein Lebensretter. Sehr belebend...für meinen Geschmack hätte man auf Moschus verzichten können!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Ganz tolle Erfrischung bei 29 Grad im Büro, zitrisch-frisch-grün-natürlich und doch nicht so beliebig, süßlicher Moschus in der Basis stört!

Einordnung der Community


Beliebt L'Occitane en Provence

Ambre / Amber (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau des Baux von L'Occitane en Provence Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) von L'Occitane en Provence Eau de L'Occitan von L'Occitane en Provence Eau de Cade (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Verveine Agrumes / Citrus Verbena von L'Occitane en Provence Eau de Vetyver von L'Occitane en Provence Verveine von L'Occitane en Provence Eau d'Iparie von L'Occitane en Provence Voyage en Méditerranée - Labdanum de Seville von L'Occitane en Provence Terre de Lumière (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Ambre & Santal von L'Occitane en Provence Verveine Menthe / Mint Verbena von L'Occitane en Provence Néroli & Orchidée von L'Occitane en Provence Arlésienne (2016) (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Voyage en Méditerranée - Immortelle de Corse von L'Occitane en Provence Eau d'Azur von L'Occitane en Provence Notre Flore - Neroli von L'Occitane en Provence Néroli von L'Occitane en Provence Notre Flore - Cèdre von L'Occitane en Provence