Ambre Amande Amber Almond 2020

Ambre Amande / Amber Almond von L'Occitane en Provence
Ambre Amande ist ein neues Parfum von L'Occitane en Provence für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird von Groupe L'Occitane vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKorianderKoriander
Basisnote BasisnoteAmberAmber
KaschmirholzKaschmirholz
CypriolCypriol
OudOud

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.05.2021.

SchatzSucherSchatzSucher vor 7 Monaten
Würzige Süße, die nicht erdrückt, ein Hauch Amber und Safran. Mandel hält sich dezent zurück. Nicht schlecht, aber erreicht mich nicht ganz.
BastianBastian vor 7 Monaten
Safran,Amber und dezent Mandel.
Gelungenes Werk.
Oud kaum Wahrnehmbar.
Aber haben muss ich den Duft nicht.
Einfach nicht meins...
HolzhausHolzhaus vor 7 Monaten
Warm-würziger Gourmand. Geröstete Mandel mit Safran, leicht holzig im Hintergrund, süßer Amber in der Basis. Ziemlich süß.
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
Braucht sich nicht hinter Nischendüfte zu verstecken. Harzigen holzig, ambriert, Safran kommt deutlich durch, Oud nur zu erahnen. Schön.
PollitaPollita vor 8 Monaten
Leider rieche ich keine Mandel sondern eine Melange aus Gewürznelke mit Amber und Tonka. Fast weihnachtlich. Cashmeran hält sich zurück.
AhoiAhoi vor 9 Monaten
Dichter, edler, holziger Ambernebel. Warm, kuschelig, tröstlich.
GandixGandix vor 9 Monaten
Der Tag hat schön begonnen
Und schön soll er enden
Mit Safranfäden auf
Nem Mandeldesert
Gebettet in schön oudigem Holz
Auf Lederdecke
MichHMichH vor 10 Monaten
Ein gelungener Safran-Oud-Duft mit Amber, Gewürzen und Leder. Ungewöhnlich für die Marke, aber durchweg toll gemacht.
FlaconesseFlaconesse vor 10 Monaten
Lost Cherry - Kirsche + Gewürze, sagt meine Nase als erster Eindruck. Feiner Winterling.
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Mandelblättchen, in der Pfanne geröstet, ohne Fett, mit Safran gewürzt, zum Abkühlen auf ein Ledertuch gegeben.Für mich leider zuviel Amber.

Beliebt L'Occitane en Provence

Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) von L'Occitane en Provence Ambre / Amber (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau des Baux von L'Occitane en Provence Eau de L'Occitan von L'Occitane en Provence Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de Cade (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Verveine Sorbet / Verbena Sorbet von L'Occitane en Provence Verveine von L'Occitane en Provence Eau de Vetyver von L'Occitane en Provence Eau d'Iparie von L'Occitane en Provence Voyage en Méditerranée - Labdanum de Seville von L'Occitane en Provence Verveine Menthe / Mint Verbena von L'Occitane en Provence Ambre & Santal von L'Occitane en Provence Terre de Lumière (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Arlésienne (2016) (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Voyage en Méditerranée - Immortelle de Corse von L'Occitane en Provence Néroli & Orchidée von L'Occitane en Provence Eau des 4 Voleurs von L'Occitane en Provence Pivoine Flora (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Néroli von L'Occitane en Provence