Ambre Amande
Amber Almond
2020

Ambre Amande / Amber Almond von L'Occitane en Provence
Ambre Amande ist ein beliebtes Parfum von L'Occitane en Provence für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Groupe L'Occitane vermarktet.

SafranSafran KorianderKoriander
WeihrauchWeihrauch WunderblumeWunderblume geröstete Mandelgeröstete Mandel
AmberAmber KaschmirholzKaschmirholz OudOud CypriolCypriol

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.07.2023.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Würzige Süße, die nicht erdrückt, ein Hauch Amber und Safran. Mandel hält sich dezent zurück. Nicht schlecht, aber erreicht mich nicht ganz.
GandixGandix vor 3 Jahren
Der Tag hat schön begonnen
Und schön soll er enden
Mit Safranfäden auf
Nem Mandeldesert
Gebettet in schön oudigem Holz
Auf Lederdecke
PollitaPollita vor 3 Jahren
Leider rieche ich keine Mandel sondern eine Melange aus Gewürznelke mit Amber und Tonka. Fast weihnachtlich. Cashmeran hält sich zurück.
Braucht sich nicht hinter Nischendüfte zu verstecken. Harzigen holzig, ambriert, Safran kommt deutlich durch, Oud nur zu erahnen. Schön.
BastianBastian vor 3 Jahren
Safran,Amber und dezent Mandel.
Gelungenes Werk.
Oud kaum Wahrnehmbar.
Aber haben muss ich den Duft nicht.
Einfach nicht meins...

Beliebt von L'Occitane en Provence

Eau des Baux von L'Occitane en Provence Ambre / Amber (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence L'Occitan / Eau de L'Occitan von L'Occitane en Provence Verveine (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) von L'Occitane en Provence Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de Cade (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de Vetyver von L'Occitane en Provence Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Néroli & Orchidée von L'Occitane en Provence Terre de Lumière (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Eau d'Iparie von L'Occitane en Provence Ambre & Santal von L'Occitane en Provence Herbae von L'Occitane en Provence Arlésienne (2016) (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Verveine Menthe / Mint Verbena von L'Occitane en Provence Vanille & Narcisse von L'Occitane en Provence Rose 4 Reines / Eau des 4 Reines (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Thé Vert & Bigarade von L'Occitane en Provence Eau de Cédrat von L'Occitane en Provence