Verveine Agrumes

25.09.2021 - 15:59 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Ist der grün?

Ist der grün?

Na klar ist der grün! Das macht schon alleine das Eisenkraut.

Oh my love! Erinnert Ihr Euch an das 5. Element und Kotterschnauze Chris Tucker? „War ich grün? Nein? Das muß nur so...... grün.....!“ Alle lagen ihm zu Füßen und er hat fast Bruce Willis an die Wand gespielt, der eigentlich nur drauf aus war das 5. Element zu pimpern.

Na ja, mit Agrumen rettet Ihr nicht die Welt und Ihr mußt Euch auch nicht die Frisur von Chris Tucker wachsen lassen oder Euch in so einen grünen Catsuit zwängen. Steht sowieso den wenigsten von uns. Der Duft schon!

Na gut, Verveine ist kein Parfüm für den großen Auftritt, für die üppige Robe oder die Oper. Aber wer geht heutzutag da überhaupt noch hin? Wenn ja gibt es Parfums von Caron oder die Guten von Dior.... Auch etliche Nischen. Aber bei denen solltet Ihr Euch evtl. neben dem Geschmeide das Preisschild an den Hals kleben.
Zurück zu grün, der Natur und dem genannten Duft. Irgendwie hemdblusig, zitrisch, sauber! Man fühlt sich an Orte versetzt mit Wald und Wiesen. Wo der Mond nachts mit der Stange ran geschoben wird und bei Anbruch der Dunkelheit die Bürgersteige hoch geklappt werden.

Fein geschrubbte Leute mit Wanderlust. Morgens 05.00 Uhr! Nach der Dusche geht’s los. Eingehüllt in einen sauberen Duft in den keinerlei Süße reingepeitscht wurde. Polo mit Zitronen, Pampelmusen unter dem Zedernhain.

Na ja entweder ich fliege morgen nach Fhloston Paradise oder ich gehe wählen und dann bin ich sowieso für die Mondoshawan.