Flamenco Néroli 2017

Flamenco Néroli von L'Orchestre Parfum
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 1022 Bewertungen
Flamenco Néroli ist ein Parfum von L'Orchestre Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

NeroliNeroli
italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
BitterorangeBitterorange
IngwerIngwer
JasminJasmin
VirginiazederVirginiazeder
AtlaszederAtlaszeder

Bewertungen

Duft

7.422 Bewertungen

Haltbarkeit

7.521 Bewertungen

Sillage

6.719 Bewertungen

Flakon

8.321 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

Cafeliberte

15 Rezensionen
Cafeliberte
Cafeliberte
   5  
Néroli, aber ohne Flamenco
Ich gehöre zu den Neroli Liebhaberinnen und muss bei Neroli automatisch an die Côte d'Azur denken, wo ich das erste Mal mit Fleur d'Oranger in Berührung kam - es war um mich geschehen, ich war regelrecht süchtig nach diesem Duft und machte jahrelang Hamsterkäufe sobald ich nach Frankreich kam... Weiterlesen
2 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Gold

250 Rezensionen
Gold
Gold
   2  
Sevilla (siempre, mal wieder) - diesmal abends
Flamenco Néroli: Für mich schwierig, denn ich mag Neroli nicht. Aber wenn ich allerdings unbedingt einen Neroli-Duft auswählen müsste, würde ich diesen hier durchaus anderen vorziehen. Er ist nämlich sehr klar, sehr frisch und hält ewig. Außer einer natürlichen Neroli-Note bietet der Duft... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

ChizzaChizza vor 12 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
erst sehr schöne Neroli, auch wenn bekannt, relativ schnell abflachend, schade, da ich Neroli sehr mag aber nicht so zart und sanft wie hier
4 Antworten
NikEyNikEy vor 1 Jahr
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Der wundervolle, weiche Neroli bettet sich auf moschussüße Zeder. Zart rauchig. Wird abrupt von der stechenden Synthetikbasis ausgenockt...
1 Antwort
MichHMichH vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zitrisch und frisch, gegen Ende etwas holziger. Das ist gut gemacht und bei wärmeren Temperaturen eine Bereicherung.
7BlackSeas7BlackSeas vor 1 Jahr
7
Duft
Wesentlich sanftere Version des Klassikers von 4711. Wer das immer schon gesucht hat: da isser!
EinfachichEinfachich vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
zitrisch-frisch, herb-grün, schöne Kombi aus Neroli und Bitterorange, Jasmin nicht zu viel, rund, harmonisch, ausgewogen
Conchi2019Conchi2019 vor 1 Jahr
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Oft nervt mich Neroli, was ich immer wieder bei 4711 o. TF feststelle. Anders hier, obwohl typisch bleibt er wesentlich sanfter und gefällt.
JennytammyJennytammy vor 1 Jahr
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Schöne Kombi aus Neroli und BItterorange.
Zitrisch,herb,frisch,warm, leicht bitter.
Schöner Duft für warme/heiße Tage.
1 Antwort
MorgainaMorgaina vor 2 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Die Flamengotänzerin trat heute in einer Kellerbar auf. Ihr Neroliparfum vermischte sich mit dem Zigarettenrauch der qualmenden Gäste.
HobelspanHobelspan vor 3 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Cologne-Duft wie es eigentlich viele (auch bessere) gibt! Aufgrund der guten Haltbarkeit aber eine Empfehlung wert.
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 3 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Holzig, tiefgründigere Mischung aus anfänglichem 4711 und folgendem Un Jardin en Méditerranée. Schönes Mittelmeer Feeling. Hält und gefällt.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (12)

Einordnung der Community


Beliebt L'Orchestre Parfum

Encens Asakusa von L'Orchestre Parfum Cuir Kora von L'Orchestre Parfum Rose Trombone von L'Orchestre Parfum Thé Darbouka von L'Orchestre Parfum Piano Santal von L'Orchestre Parfum Bouquet Encore von L'Orchestre Parfum Electro Limonade von L'Orchestre Parfum Ambre Cello von L'Orchestre Parfum