Ambre Cello 2021

Ambre Cello von L'Orchestre Parfum
Ambre Cello ist ein neues Parfum von L'Orchestre Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
MyrrheMyrrhe
TonkabohneTonkabohne
BenzoeBenzoe
BalsamBalsam
VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.07.2021.

Die Musik, die den Duft widerspiegelt, wurde von Javier Martínez Campos komponiert und vom Cellisten Gautier Capuçon gespielt.

ParfumAholicParfumAholic vor 2 Monaten
Mir gefällt dieser Mix aus unterschiedlichen „Dufttönen“. Die anfängliche Frische weicht zusehends einer balsamischen, warm-weichen Basis.
SniffsniffSniffsniff vor 2 Monaten
Altbekannte grummelig-holzige Ambernische mit bitterkrautigen Elementen und leichter Süße. Ein ungeduschter Herr winkt mir zu. Servus. Baba.
FrlsmillaFrlsmilla vor 2 Monaten
Zuviel Cello, überragt die warmen weichen Töne, die nur langsam zu erschnuppern sind, gibt es schon zuviele von. Nix für mich..

von Pralinchen
von Pralinchen

Beliebt L'Orchestre Parfum

Encens Asakusa von L'Orchestre Parfum Cuir Kora von L'Orchestre Parfum Flamenco Néroli von L'Orchestre Parfum Thé Darbouka von L'Orchestre Parfum Rose Trombone von L'Orchestre Parfum Piano Santal von L'Orchestre Parfum Electro Limonade von L'Orchestre Parfum Bouquet Encore von L'Orchestre Parfum