Liqueur BPM 2023

Liqueur BPM von L'Orchestre Parfum
Ein neues Parfum von L'Orchestre Parfum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

PatchouliPatchouli CashmeranCashmeran heller Tabakheller Tabak BirneBirne CocktailCocktail AmberholzAmberholz LederLeder Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.

FragFreak666FragFreak666 vor 11 Monaten
Im Herrenzimmer ebenda,
ein Birnencocktail wunderbar,
eine Zigarre gönn ich mir,
gar holzig-würzig-erdig fein,
kühle Vanille geht noch rein.
Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Endlich Feierabend! Gemütlich im Ledersessel ein Pfeifchen rauchen, der Tabak mit Birnen aromatisiert. Vanilliges Likörchen dazu. Entspannt!
Ella87Ella87 vor 11 Monaten
Ein weicher Ledersessel
Die feinste Zigarre
In Honig getunkte Birnenspalten
Dazu ein paar Tropfen Vanillelikör Dekadenz vom Feinsten
Jolanda12Jolanda12 vor 11 Monaten
Beine hoch, Cocktail mit Birne in einer Hand
und tolle Zigarre in der anderen.
So lässt sich aushalten.
Prost!!!!
BriStiBriSti vor 9 Monaten
Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Ich finde, das ist ein ganz feiner, süßer Tabakduft mit etwas Vanille, Honig, Patch. Gefällt

Weiterführende Links
Eine Hommage an die künstlichen Paradiese: L'Orchestre Parfum stellt „Liqueur BPM“ vor
Der neue Unisexduft „Liqueur BPM“ des französischen Parfumhauses vereint fruchtige Birnen- und Cocktailnoten mit cremiger Bourbon-Vanille und holzigen, warmen Noten.

Beliebt von L'Orchestre Parfum

Piano Santal von L'Orchestre Parfum Encens Asakusa von L'Orchestre Parfum Ambre Cello von L'Orchestre Parfum Cuir Kora von L'Orchestre Parfum Bouquet Encore von L'Orchestre Parfum Flamenco Néroli von L'Orchestre Parfum Rose Trombone von L'Orchestre Parfum Thé Darbouka von L'Orchestre Parfum Electro Limonade von L'Orchestre Parfum Vétiver Overdrive von L'Orchestre Parfum Mono Cachemire von L'Orchestre Parfum