Piano Santal 2019

Piano Santal von L'Orchestre Parfum
Piano Santal ist ein beliebtes Parfum von L'Orchestre Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist cremig-holzig. Es wird noch produziert.

Jean Jacques

SandelholzSandelholz ZederZeder weißer Moschusweißer Moschus Haut-AkkordHaut-Akkord BergamotteBergamotte AmbroxanAmbroxan MilchMilch KreuzkümmelKreuzkümmel

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 17.04.2022.

Schnüffel27Schnüffel27 vor 1 Jahr
süsse Milchcreme mit Sandelholz und Zeder. Hautakkord passt auch, herrlich süss, milchig, warm, weich, cremig. Gepflegte cremig-süsse Aura
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Süße Milch, diese Ambroxan-Moschus-Sandelholz-Kombi plätschert vor sich hin und ist weder gut noch schlecht. Einfach belanglos.
NikEyNikEy vor 2 Jahren
Cremig-weicher Moschus-Sandel Duft. Nicht übel, Milch erkennbar und gar nicht so süß.
Trotzdem wenig besonders. Lieb-cremig...
MichHMichH vor 2 Jahren
Süße Milch auf leicht schwitziger Haut. Das ist nicht schlecht gemacht, aber fürs Tragen eher nicht so mein Ding.
KäfermariaKäfermaria vor 2 Jahren
Puh, ein Teller mit süßer, warmer, angedickter Milch.. Zum Glück isst das Zeug einer auf, die Herbstsonne scheint und das Holz kann wachsen.
EinfachichEinfachich vor 2 Jahren
Ambrox-Milch, synthtisch-süß-holzig, mal was Anderes aber nicht mein Fall
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Ein typischer Gourmand. Startet sehr milchig-süß. Viel später kommt einwenig Würze dazu. Findet seine Liebhaber, ich gehöre nicht dazu.
M3000M3000 vor 3 Jahren
Üppig cremig, milchig-süß. Ich bin wieder 5 Jahre alt und esse einen grossen Teller Haferflocken mit Milch frisch vom Hof und 3 EL Zucker.

Beliebt von L'Orchestre Parfum

Encens Asakusa von L'Orchestre Parfum Cuir Kora von L'Orchestre Parfum Rose Trombone von L'Orchestre Parfum Thé Darbouka von L'Orchestre Parfum Flamenco Néroli von L'Orchestre Parfum Electro Limonade von L'Orchestre Parfum Ambre Cello von L'Orchestre Parfum Bouquet Encore von L'Orchestre Parfum Vétiver Overdrive von L'Orchestre Parfum