Piano Santal 2019

Piano Santal von L'Orchestre Parfum
Piano Santal ist ein Parfum von L'Orchestre Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist cremig-holzig. Es wird noch produziert.

Jean Jacques

BergamotteBergamotte
AmbroxanAmbroxan
MilchMilch
KreuzkümmelKreuzkümmel

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 27.11.2020.

Schnüffel27Schnüffel27 vor 10 Monaten
süsse Milchcreme mit Sandelholz und Zeder. Hautakkord passt auch, herrlich süss, milchig, warm, weich, cremig. Gepflegte cremig-süsse Aura
ChizzaChizza vor 11 Monaten
Süße Milch, diese Ambroxan-Moschus-Sandelholz-Kombi plätschert vor sich hin und ist weder gut noch schlecht. Einfach belanglos.
NikEyNikEy vor 12 Monaten
Cremig-weicher Moschus-Sandel Duft. Nicht übel, Milch erkennbar und gar nicht so süß.
Trotzdem wenig besonders. Lieb-cremig...
MichHMichH vor 1 Jahr
Süße Milch auf leicht schwitziger Haut. Das ist nicht schlecht gemacht, aber fürs Tragen eher nicht so mein Ding.
KäfermariaKäfermaria vor 1 Jahr
Puh, ein Teller mit süßer, warmer, angedickter Milch.. Zum Glück isst das Zeug einer auf, die Herbstsonne scheint und das Holz kann wachsen.
EinfachichEinfachich vor 1 Jahr
Ambrox-Milch, synthtisch-süß-holzig, mal was Anderes aber nicht mein Fall
Conchi2019Conchi2019 vor 1 Jahr
Ein typischer Gourmand. Startet sehr milchig-süß. Viel später kommt einwenig Würze dazu. Findet seine Liebhaber, ich gehöre nicht dazu.
M3000M3000 vor 2 Jahren
Üppig cremig, milchig-süß. Ich bin wieder 5 Jahre alt und esse einen grossen Teller Haferflocken mit Milch frisch vom Hof und 3 EL Zucker.

Beliebt L'Orchestre Parfum

Encens Asakusa von L'Orchestre Parfum Cuir Kora von L'Orchestre Parfum Flamenco Néroli von L'Orchestre Parfum Rose Trombone von L'Orchestre Parfum Thé Darbouka von L'Orchestre Parfum Bouquet Encore von L'Orchestre Parfum Electro Limonade von L'Orchestre Parfum Ambre Cello von L'Orchestre Parfum