Piano Santal 2019

Piano Santal von L'Orchestre Parfum
Ein Parfum von L'Orchestre Parfum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist cremig-holzig. Es wird noch produziert.

MilchMilch AmbroxanAmbroxan SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder Haut-AkkordHaut-Akkord KreuzkümmelKreuzkümmel BergamotteBergamotte

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
3.5
Nein, diese Milchsuppe ist nicht mein Fall. Sie ist milchig, ganz leicht säuerlich, schwitzig-hautig und auch noch übermächtig haltbar.
RaniJuliRaniJuli vor 1 Jahr
Im Märchenpalast von Udaipur, Indien. Kühler Mamor & feinstes Sandelholz.
“Haut wie Milch & Honig“,flüstert der Geliebte. Sinnliche Wärme.
Maren11Maren11 vor 9 Monaten
Sandelholz - lieb ich enorm -
gibt‘s hier in milchig-süßer Form.
Trotzdem nicht so ganz mein Ding,
fürcht‘, dass das Ambroxan nicht ging.
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Süße Milch, diese Ambroxan-Moschus-Sandelholz-Kombi plätschert vor sich hin und ist weder gut noch schlecht. Einfach belanglos.
MiscaMisca vor 2 Jahren
Erinnert an warme Milch mit einem Schuss Kokos, ansich ein schöner cremiger Gourmand für Liebhaber dieser Richtung, aber nicht mein Fall

Beliebt von L'Orchestre Parfum

Encens Asakusa von L'Orchestre Parfum Ambre Cello von L'Orchestre Parfum Cuir Kora von L'Orchestre Parfum Bouquet Encore von L'Orchestre Parfum Flamenco Néroli von L'Orchestre Parfum Rose Trombone von L'Orchestre Parfum Thé Darbouka von L'Orchestre Parfum Liqueur BPM von L'Orchestre Parfum Electro Limonade von L'Orchestre Parfum Vétiver Overdrive von L'Orchestre Parfum Mono Cachemire von L'Orchestre Parfum