Piano Santal 2019

Piano Santal von L'Orchestre Parfum
Ein Parfum von L'Orchestre Parfum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist cremig-holzig. Es wird noch produziert.

Cremig
Synthetisch

MilchMilch AmbroxanAmbroxan SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder Haut-AkkordHaut-Akkord KreuzkümmelKreuzkümmel BergamotteBergamotte

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 17.07.2024.

Freudian Wood von WienerBlut
Sultane L'eau Fatale von Jeanne Arthes
Sultane L'eau Fatale

1 ausführliche Duftbeschreibung

Der Duft der Sinnlichkeit
Piano Santal von L'Orchestre Parfum ist ein wunderschöner Duft, der mit einer ausbalancierten Mischung aus Sandelholz, Milch und Moschus und einer sinnlichen Cremigkeit beeindruckt.

In der Herznote entfaltet sich die besondere Tiefe des Dufts mit feinem Sandelholz, das eine beruhigende Aura ausstrahlt, begleitet von elegantem weißen Moschus, der eine sinnliche Dimension hinzufügt. Diese Kombination erzeugt eine warme und intime Atmosphäre, die den Träger in eine umhüllende Umarmung einzuhüllen scheint.

Insgesamt ist Piano Santal von L'Orchestre Parfum ein meisterhaft komponierter Duft, der die Sinne verführt und eine unvergessliche Aura hinterlässt. Mit seiner harmonischen Balance aus holzigen und sinnlichen Noten ist dieser Duft eine Symphonie der Sinnlichkeit, die jeden, der sie trägt, in ihren Bann zieht.

Einfach wundervoll !!!

RaniJuliRaniJuli vor 1 Jahr
Im Märchenpalast von Udaipur, Indien. Kühler Mamor & feinstes Sandelholz.
“Haut wie Milch & Honig“,flüstert der Geliebte. Sinnliche Wärme.
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
3.5
Nein, diese Milchsuppe ist nicht mein Fall. Sie ist milchig, ganz leicht säuerlich, schwitzig-hautig und auch noch übermächtig haltbar.
Maren11Maren11 vor 12 Monaten
Sandelholz - lieb ich enorm -
gibt‘s hier in milchig-süßer Form.
Trotzdem nicht so ganz mein Ding,
fürcht‘, dass das Ambroxan nicht ging.
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Süße Milch, diese Ambroxan-Moschus-Sandelholz-Kombi plätschert vor sich hin und ist weder gut noch schlecht. Einfach belanglos.
MiscaMisca vor 2 Jahren
Erinnert an warme Milch mit einem Schuss Kokos, ansich ein schöner cremiger Gourmand für Liebhaber dieser Richtung, aber nicht mein Fall

Beliebt von L'Orchestre Parfum

Encens Asakusa von L'Orchestre Parfum Ambre Cello von L'Orchestre Parfum Cuir Kora von L'Orchestre Parfum Bouquet Encore von L'Orchestre Parfum Rose Trombone von L'Orchestre Parfum Flamenco Néroli von L'Orchestre Parfum Thé Darbouka von L'Orchestre Parfum Liqueur BPM von L'Orchestre Parfum Electro Limonade von L'Orchestre Parfum Mono Cachemire von L'Orchestre Parfum Vétiver Overdrive von L'Orchestre Parfum