Vétiver Overdrive 2022

Vétiver Overdrive von L'Orchestre Parfum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 20 Bewertungen
Vétiver Overdrive ist ein Parfum von L'Orchestre Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist grün-synthetisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Synthetisch
Holzig
Würzig
Frisch

Duftnoten

AmbroxanAmbroxan BergamotteBergamotte MoschusMoschus RosengeranieRosengeranie VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
6.220 Bewertungen
Haltbarkeit
6.415 Bewertungen
Sillage
6.116 Bewertungen
Flakon
7.722 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.610 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.10.2022.
Wissenswertes
Die Musik, die den Duft widerspiegelt, stammt von dem US-amerikanischen Gitarristen Justin Johnson.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Schöner Blues, den ich in diesem Duft leider gar nicht wiederfinde.Sondern hell, urban, metallisch, mineralisch, synthetisch, sauber,neutral
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von L'Orchestre Parfum

Piano Santal von L'Orchestre Parfum Encens Asakusa von L'Orchestre Parfum Ambre Cello von L'Orchestre Parfum Cuir Kora von L'Orchestre Parfum Bouquet Encore von L'Orchestre Parfum Flamenco Néroli von L'Orchestre Parfum Rose Trombone von L'Orchestre Parfum Thé Darbouka von L'Orchestre Parfum Liqueur BPM von L'Orchestre Parfum Electro Limonade von L'Orchestre Parfum Mono Cachemire von L'Orchestre Parfum