Vétiver Overdrive 2022

Vétiver Overdrive von L'Orchestre Parfum
Vétiver Overdrive ist ein Parfum von L'Orchestre Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist grün-synthetisch. Es wird noch produziert.

AmbroxanAmbroxan BergamotteBergamotte MoschusMoschus RosengeranieRosengeranie VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.10.2022.
Die Musik, die den Duft widerspiegelt, stammt von dem US-amerikanischen Gitarristen Justin Johnson.

Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Schöner Blues, den ich in diesem Duft leider gar nicht wiederfinde.Sondern hell, urban, metallisch, mineralisch, synthetisch, sauber,neutral

Beliebt von L'Orchestre Parfum

Piano Santal von L'Orchestre Parfum Encens Asakusa von L'Orchestre Parfum Ambre Cello von L'Orchestre Parfum Cuir Kora von L'Orchestre Parfum Bouquet Encore von L'Orchestre Parfum Flamenco Néroli von L'Orchestre Parfum Rose Trombone von L'Orchestre Parfum Thé Darbouka von L'Orchestre Parfum Liqueur BPM von L'Orchestre Parfum Electro Limonade von L'Orchestre Parfum Mono Cachemire von L'Orchestre Parfum