Bois Intense

Bois Intense von LPDO
Bois Intense (LPDO)

Bois Intense ist ein beliebtes Parfum von LPDO für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWacholderbeere, Zypresse, Iris, Weihrauch
Herznote HerznoteVanille, Moschus, Myrrhe, Patchouli
Basisnote BasisnoteAmber, holzige Noten, Honig, Leder

Eingetragen von Serenissima, letzte Aktualisierung am 06.01.2019

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Lass uns träumen
Bois Intense beginnt angenehm pudrig, aber auch leicht aromatisch - holzig - würzig. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" ließ mir ihre Restprobe zukommen und gab mir damit die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Als erstes kann man eine... Weiterlesen

Amylovesyou vor 72 Tagen
Iris und Vanillemoschus, ganz sanft von Weihrauch umarmt. Auf meiner Haut ganz extreme Ähnlichkeit zu dem eingestellten Le Parfum Poudré+4
DaveGahan101 vor 79 Tagen
Steht Bois d‘Argent in nix nach! Billig? Nullkommanix, absoluter Top-Duft zum unglaublichen Preis, mir aber einen Ticken zu feminin.+4
Ichbins vor 103 Tagen
Bois d'Argent für wenig Geld und toll gemacht. Hachz, wenn die jungen Mädels bloß an LVEB o.ä. nicht ihr Taschengeld verschwenden würden..+7
Feuerfuchs vor 125 Tagen
Vanille mit ganz leichtem Honig und Moschus... verfliegt allerdings sehr schnell. H/S nicht so gut...+3
Serenissima vor 178 Tagen
Eine erfreulich geschickt ausgewogene Mischung, genügend Würze, auch durch Wacholderbeere und Zypresse, um nicht zu süß-klebrig zu sein.+4
Stanze vor 180 Tagen
30°C. Sticht mich Wacholderbeere, haut mir Plastikiris um die Ohren. Schweißweihrauch, bohnige Vanille. Schließlich D&D Amber Hulk (Leder).+2
ErhanSaceros vor 8 Monaten
Cremige Vanille mit einer stechenden, pudrig-würzige Note, die mit der Zeit schwächer wird, aber immer präsent ist.+4
Gerdi vor 9 Monaten
LPDO fördert die Demokratisierung der Duftwelt
und weist die Preisstruktur von Dior in die Schranken!+12
Astraea vor 14 Monaten
Kurz an DHI u Bitter sweet gedacht. Süß- sanft Iris-buttrig/ Kakaobutter, angenehm.+5
Mantus vor 15 Monaten
Zu Beginn pudrig, aromatisch - holzig - würzig, mit lieblich - cremigen - samtigen Mittelteil, der süß - würzig - cremig ausklingt.+9
Ergoproxy vor 16 Monaten
Angenehmer Mix aus cremiger Vanillesüße, pudriger Würze und etwas Holz. Recht zurückhaltende Projektion gute Haltbarkeit. Durchaus tragbar.+5
ChatonNoir vor 16 Monaten
Bois d'Argent. Iwie Sahnig-Holzig-Pudrig und ziemlich Süß, was für mich wie Weiße Schokolade riecht. Sehr angenehm aber d. gewisse Etwas? Hm+6
ParfumAholic vor 16 Monaten
Helle Hölzer, pudrige Iris & ein Hauch Vanille durchwoben mit feinem Weihrauch & Patch. Absoluter Wohlfühl-Duft mit cremigem Schmelz.+6
Yatagan vor 16 Monaten
Plastikbombe: staubt synthetisch, süß und pudrig und hinterlässt männliche Opfer: Moschus, Holz, Amber, Vanille: Hauptsache zuckrig!+13
Schücha vor 17 Monaten
Gut und vor allem günstiges Bois D'Argent Dupe, mit leicht süßer Vanillenote. Da fragt sich die Iris wohl, ob sie irr ist ;)+6
Elbchen vor 17 Monaten
Iris, Amber, pudrig, süß, Vanille, Patchouli, leicht holzig, feminin!, unglaublich weich und fluffig, wunderschön! Harmonisch, wie Balsam!+7
Freebird1968 vor 17 Monaten
wunderschön gemacht , pudrig, weicher, Iris Amber mit Weihrauchspurenduft...seufz zum reinlegen, Bois d'Argent ähnlich+5

• von Amylovesyou von Amylovesyou

Beliebt LPDO

Bois Intense von LPDO Hash Intense von LPDO Superbe Café von LPDO Fleur Noire von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Bois Nuit von LPDO Sexuel von LPDO Cretus von LPDO Excentrique Oud von LPDO Garçon Libre von LPDO