Bois Intense

Bois Intense von LPDO
Bois Intense ist ein beliebtes Parfum von LPDO für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWacholderbeereWacholderbeere ZypresseZypresse IrisIris WeihrauchWeihrauch
Herznote HerznoteVanilleVanille MoschusMoschus MyrrheMyrrhe PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteAmberAmber holzige Notenholzige Noten HonigHonig LederLeder

Eingetragen von Serenissima, letzte Aktualisierung am 07.02.2022.

Bois Vanille?
Hier habe ich es mit einem sanft-weichen Nasenschmeichler zu tun. Lange steht er auf meiner Wunschliste, lange lag die bestellte Abfüllung nach dem ersten Test unangetastet in meiner Kiste. Zwischenzeitlich bekam ich "Bois d'Argent" unter die Nase und stelle nun, da mir mal wieder nach Bois... Weiterlesen

Lass uns träumen
Bois Intense beginnt angenehm pudrig, aber auch leicht aromatisch - holzig - würzig. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" ließ mir ihre Restprobe zukommen und gab mir damit die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Als erstes kann man eine... Weiterlesen

AneallaAnealla vor 5 Monaten
Initial gesprüht befürchtete ich Myrrh&Tonka, bekommen habe ich aber etwas stark in die Richtung Bois d'Argent. Schön holzig, staubig, süß.
HuEllaHuElla vor 6 Monaten
Erster Eindruck: sehr warm; buttrig-cremige Vanille. Die anderen Noten werden leider überstrahlt. Schade, Potential nicht ausgeschöpft.
SciaScia vor 8 Monaten
Zitronencreme mit brausepulveriger Pudervanille.
Eine spritzigere und unsüssere Version von Orchidée Vanille VC&A.
Bois d'Iris? Neiin!
GrünesMeerGrünesMeer vor 1 Jahr
Duftet wie die ekelhaften Süßigkeiten die überbleiben wenn man alle Guten vom Halloweenstreifzug oder Karnevalsumzug schon gegessen hat.
InGENIEurInGENIEur vor 1 Jahr
Intense? Echt jetzt? Dann brauche ich ein Extrait de Concentrée, so intense wie der ist...
VeeliaVeelia vor 1 Jahr
Beginnt (wie oft bei LPDO) beeindruckend. Gourmandig-pudrig. Lässt schnell nach, es bleibt penetrant-synthetischer Iris-Vanillinzucker.
VintageGoldVintageGold vor 1 Jahr
Gourmandiger Irisduft. Endlich mal eine Iris, die ich riechen kann. Gefällt mir ganz gut. Mal was Neues bzw. eine neue Kombi.
NadiNadi vor 1 Jahr
Anfangs leicht Holzig... Sehr angenehmer "Vanille" Duft!
Hat er Ähnlichkeit zu Black tie?
DK74DK74 vor 1 Jahr
Tolle frische klare Kopfnote, die leider schon sehr schnell v. Iris/Vanille/Moschus eingefangen wird; feiner, leichter, hautnaher Duft
FinnyminiFinnymini vor 1 Jahr
Cremig weiches Vanilleholz legt sich zartschmelzend auf meine Haut. Ich könnte drin baden, so schön ist der *schmacht*

von Amylovesyou
von Amylovesyou

Beliebt von LPDO

Vanille Persuasive von LPDO Mieloud von LPDO Hash Intense von LPDO Cretus von LPDO Garçon Libre von LPDO Superbe Café von LPDO Bois Nuit von LPDO Fleur Noire von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Délire Rouge von LPDO Excentrique Oud von LPDO Sexuel von LPDO Folies d'Épices von LPDO Ambre Luxure von LPDO Soleil Désire von LPDO Voyage Secret von LPDO Royal Tiaré von LPDO Soul Sea von LPDO Jardin Impérial von LPDO