Bois Intense

Bois Intense von LPDO

Bois Intense ist ein beliebtes Parfum von LPDO für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWacholderbeere, Zypresse, Iris, Weihrauch
Herznote HerznoteVanille, Moschus, Myrrhe, Patchouli
Basisnote BasisnoteAmber, holzige Noten, Honig, Leder

Eingetragen von Serenissima, letzte Aktualisierung am 28.08.2019

8.0 9.5/10

Bois Vanille?
Hier habe ich es mit einem sanft-weichen Nasenschmeichler zu tun. Lange steht er auf meiner Wunschliste, lange lag die bestellte Abfüllung nach dem ersten Test unangetastet in meiner Kiste. Zwischenzeitlich bekam ich "Bois d'Argent" unter die Nase und stelle nun, da mir mal wieder nach Bois... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 8.0/10

Lass uns träumen
Bois Intense beginnt angenehm pudrig, aber auch leicht aromatisch - holzig - würzig. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" ließ mir ihre Restprobe zukommen und gab mir damit die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Als erstes kann man eine... Weiterlesen

Einfachich vor 47 Tagen
Frisch-würziger Start, leicht rauchig schwenkt dann über süßen Vanille Moschus zu holzigen Amber, Tragbar, schön P/L Top+1
Erfsche vor 97 Tagen
Pudrig-süße Vanille von Anfang bis Ende, buttert bei mir leider alle anderen Duftnoten unter.+2
Vlach vor 112 Tagen
Süssholzgeraspel, grundsätzlich gelungen aber mir genauso wie das Vorbild einen Tick zu süss, hier auch noch einen Tick zu synthetisch.+1
Incense vor 131 Tagen
Gefällt mir besser als Bois d'Iris, der mich schnell nervt. Ist stimmiger, weicher+noch näher am Bois d'Argent. H/S für den Preis ok+2
Globomanni vor 131 Tagen
Ein Vanilleduft untermalt von Bittermandel mit einem leichten Gummibärchentouch,der in einen ambrierten Holzduft endet. S+H durchschnittlich+1
Guermantes vor 163 Tagen
Zu pudrig, zu süß. Einlullend, aber ohne Entwicklung, ohne Pep und Idee. Bleibt im mäßigen Mainstream hängen.
Modische Mogelpackung.+2
Heikeso vor 7 Monaten
Umfängt mich wie samtweiche warme Nachtluft. Iris, Hölzer, Wacholder. Weihrauch & Amber in ganz zart. Nicht zu pudrig, nicht zu süß. Fein.+8
MichH vor 7 Monaten
Rauchpudriges Holz im Honigmantel. Köstlich, haltbar, stark und das zum Schnäppchenpreis. Ganz groß!+4
Ruesselchen vor 8 Monaten
Ein holziger Traum, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Harzige Würze und eine geschmackvolle Auswahl der Duftnoten.+6
Amylovesyou vor 11 Monaten
Iris und Vanillemoschus, ganz sanft von Weihrauch umarmt. Auf meiner Haut ganz extreme Ähnlichkeit zu dem eingestellten Le Parfum Poudré+3
DaveGahan101 vor 12 Monaten
Steht Bois d‘Argent in nix nach! Billig? Nullkommanix, absoluter Top-Duft zum unglaublichen Preis, mir aber einen Ticken zu feminin.+4
Ichbins vor 12 Monaten
Bois d'Argent für wenig Geld und toll gemacht. Hachz, wenn die jungen Mädels bloß an LVEB o.ä. nicht ihr Taschengeld verschwenden würden..+6
Feuerfuchs vor 13 Monaten
Vanille mit ganz leichtem Honig und Moschus... verfliegt allerdings sehr schnell. H/S nicht so gut...+3
Serenissima vor 15 Monaten
Eine erfreulich geschickt ausgewogene Mischung, genügend Würze, auch durch Wacholderbeere und Zypresse, um nicht zu süß-klebrig zu sein.+4
Stanze vor 15 Monaten
30°C. Sticht mich Wacholderbeere, haut mir Plastikiris um die Ohren. Schweißweihrauch, bohnige Vanille. Schließlich D&D Amber Hulk (Leder).+3
ErhanSaceros vor 17 Monaten
Cremige Vanille mit einer stechenden, pudrig-würzige Note, die mit der Zeit schwächer wird, aber immer präsent ist.+4
Astraea vor 23 Monaten
Kurz an DHI u Bitter sweet gedacht. Süß- sanft Iris-buttrig/ Kakaobutter, angenehm.+5
Mantus vor 24 Monaten
Zu Beginn pudrig, aromatisch - holzig - würzig, mit lieblich - cremigen - samtigen Mittelteil, der süß - würzig - cremig ausklingt.+10
Ergoproxy vor 2 Jahren
Angenehmer Mix aus cremiger Vanillesüße, pudriger Würze und etwas Holz. Recht zurückhaltende Projektion gute Haltbarkeit. Durchaus tragbar.+6
ChatonNoir vor 2 Jahren
Bois d'Argent. Iwie Sahnig-Holzig-Pudrig und ziemlich Süß, was für mich wie Weiße Schokolade riecht. Sehr angenehm aber d. gewisse Etwas? Hm+6

von Amylovesyou
von Amylovesyou

Beliebt LPDO

Bois Intense von LPDO Hash Intense von LPDO Superbe Café von LPDO Fleur Noire von LPDO Bois Nuit von LPDO Cretus von LPDO Sexuel von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Mieloud von LPDO Garçon Libre von LPDO Excentrique Oud von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Creation Desight von LPDO Creation Josy von LPDO Creation Braries von LPDO Creation Lipsens von LPDO Creation Hotis von LPDO Creation Handfidance von LPDO Creation Courield von LPDO Creation Lorev von LPDO