Hash Intense

Thxforinfo
01.10.2020 - 01:22 Uhr
3
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft

Clickbait

Bei diesem Duft ist der Name "Hash" drin. Damit verbinden viele dieses ;(Kanabis-Geruch-die-manche-Rauchen). Aber ich versichere euch, von diesem erwähnten Geruch ist hier nichts zu vernehmen. Ich denke, hier wird "Clickbait" (im Grunde nur leere Versprechen) verwendet, um Kauf zu animieren.

Die auf diesen Joint-Geruch, auf der Suche sind, müssen sich weiter in Duft-Foren umschauen, und werden Gewiss fündig.

Zum Duft:
Ich würde das in die Nussig-Cremig-Räucherstäbchen-Kategorie einstufen.
Sehr dezent. Das sehr schnell langweilig wird und von dem man Genug hat.

Man riecht sich schnell satt.
Geruch, den man irgendwoher kennt, der immer unauffällig war.

Ich habe mal 30 Sprüher gegeben xD, also kein Hauch Weed.

Für die, die Nussig-cremig Düfte mögen, eine Schnupperprobe könnte sich lohnen.
Ich würde nicht eine ganze Flasche davon kaufen.

Parfüm verkäufer Geschäft ist in Köln,
Dom-Platz Nähe 200Meter
SF Perfume History GmbH,

Bevor man kauft, lieber testen.
3 Antworten