Creation Desight

Creation Desight von LPDO

Creation Desight ist ein Parfum von LPDO für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

Angéline Leporini

Kopfnote KopfnoteTabak, würzige Noten, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteTonkabohne, Vanille
Basisnote BasisnoteKakao, Davana, Patchouli

Eingetragen von FeeShion, letzte Aktualisierung am 16.12.2019.

ErhanSaceros vor 113 Tagen
Von den angegebenen Noten rieche ich nichts, bis auf den stechenden Pfeffer. Ich vermute fast nur Iso-E-Super zu riechen (süß-holzig-würzig)+2
2.0
Caligari vor 128 Tagen
Eigentlich hätten die Noten einen hell- bis mittelbraunen milden Schmeichler bilden können. Hier prominiert jedoch eine säuerliche Würze.
MichH vor 153 Tagen
Die Kombination aus Tabak, Tonka und Davana ist schön, allerdings hier leider hautnah, sodass der Duft eher an parfümierte Creme erinnert.+2
Morgaina vor 159 Tagen
Ja wo iss er denn? Mit viel Phantasie, erkenne ich Tabak, Patch u. Kakao. Die Sillage unterirdisch. Sehr ungewohnt von LPDO.+2
GAm7 vor 165 Tagen
Sehr dezenter und unaufdringlicher Duft, ich kann ihn kaum riechen. Das was ich riechen kann riecht würzig, leicht süß, eher warm anfangs.+3

Beliebt LPDO

Bois Intense von LPDO Hash Intense von LPDO Superbe Café von LPDO Fleur Noire von LPDO Bois Nuit von LPDO Cretus von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Sexuel von LPDO Mieloud von LPDO Garçon Libre von LPDO Excentrique Oud von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Creation Josy von LPDO Creation Lorev von LPDO Creation Braries von LPDO Creation Lipsens von LPDO Creation Handfidance von LPDO Creation Courield von LPDO Creation Hotis von LPDO