LR Classics - Niagara

LR Classics - Niagara von LR / Racine
LR Classics - Niagara ist ein Parfum von LR / Racine für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte ZitroneZitrone MandarineMandarine
MinzeMinze MuskatellersalbeiMuskatellersalbei JasminJasmin RosengeranieRosengeranie
balsamische Notenbalsamische Noten edle Hölzeredle Hölzer EichenmoosEichenmoos
Eingetragen von Kruemel952, letzte Aktualisierung am 18.07.2023.

MauriceFFM
Nee nee das hätte ich so nicht erwartet:-(
Durch Zufall bin ich an eine 100ml Flasche gekommen!das war echt Zufall weil ich normal sowas nicht benutze ohne das ich die Firma jetzt schlecht reden mag!Ich mag im allgemeinen keine Düfte die einem großen Hersteller nachempfunden sind!
Wie auch immer dachte mir für das Geld kann ich es ja mal Testen!Immerhin ein Eau de Parfüm na wenn das mal nichts ist!
Jup es war nichts was ich schnell erfahren habe!
Also von Anfang an war der Duft lustlos ohne power ohne Kraft!
Zum Duft was soll ich sagen er ist frisch und klar an cool water oder Green Irish Tweet angelehnt das kann man kaum leugnen!
Aber ganz erlich die Haltbarkeit vom LR ist unterirdisch schlecht und silage kaum wahrnehmbar und das bei einem Edp ist enttäuschend!
Ok es ist günstig und da sollte man nicht so streng sein aber wirklich teurer ist Cool water auch nicht mehr und da wäre das Geld deutlich besser angelegt!
Eigentlich fand ich LR früher gar nicht so schlecht!
Früher gab es so duftproben Kisten über eBay zu kaufen(vor gut 10-15 Jahren) und da kamen mir die Düfte viel stärker vor als das Zeugs was heute von LR verkauft wird!
Fazit::
Ich werde mit dem LR Duft bestenfalls meiner Katze einen Gefallen tun und ihr Fell besser duften lassen(nur ein Witz) oder als Raumduft gut zu gebrauchen:-)
Und will hoffen das LR vielleicht mal wieder an alte Zeiten anknüpfen wird und mal wieder Qualität abliefert!

Eher R(h)einfall
WOW – endlich mal ein LR Duft, der alle Dämme brechen lässt. Absolut aquatisch, absolut erfrischend. Sommerlicher kann mal wohl kaum einen Duft konzipieren. Da hat man sofort tosende Wellen und sprudelnde Wassermassen vor Augen und möchte tief in eine neue nasse Welt voller Abenteuer eintauchen.

Ich ziehe meinen Hut, wenn ich einen auf hätte – und wenn Pierre Bourdon nicht bereits im Jahre 1988 für Davidoff Cool Water kreiert hätte. Denn Niagara ist nichts anderes als eine Kopie des o. g. Klassikers.

In den ersten paar Sekunden kann man kaum einen Unterschied zum Original ausmachen, doch schon kurz danach wird er ein wenig unrein und zerfällt allmählich. Unangenehm ist es nicht, aber man muss sich im Klaren sein, nicht die gleiche Qualität wie Cool Water zu haben.

Im Prinzip ist Niagara eher was Sparfüchse, die mit allen Abwassern gewaschen sind. Wenn schon, dann sollte man lieber ein paar Euro mehr in das Original investieren, was allemal haltbarer und wertiger daherkommt.

RedBullRedBull vor 4 Jahren
Vorsicht, absolute Synthetik-Bombe! Bitte nicht zünden!

Beliebt von LR / Racine

Guido Maria Kretschmer for Men von LR / Racine Harem von LR / Racine Jungle Man (Eau de Parfum) von LR / Racine LR Classics - Hawaii von LR / Racine H von LR / Racine Metropolitan Man (Eau de Parfum) von LR / Racine Terminator (Eau de Parfum) von LR / Racine Guido Maria Kretschmer for Women von LR / Racine Jungle Man Extreme Edition von LR / Racine LR Classics - Antigua von LR / Racine Rockin' Romance von LR / Racine Lovingly by Bruce Willis von LR / Racine Dreams von LR / Racine Femme Noblesse von LR / Racine LR Classics - Singapore von LR / Racine Sensual Grace von LR / Racine Bruce Willis von LR / Racine LR Classics - Zanzibar von LR / Racine Pseudonym von LR / Racine Brilliant Look von LR / Racine LR Classics - Marbella von LR / Racine