Me von LR / Racine
Me ist ein Parfum von LR / Racine für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MeloneMelone rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
LotusLotus PflaumePflaume
SandelholzSandelholz VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.
Dieses Parfum trug früher den Namen eines bekannten deutschen Models. Wegen eines ausgelaufenen Lizenzvertrages darf dieser Name jedoch nicht mehr genannt werden.

Frisch von der Wiese
Hier kommt nun der dritte, von mir getestete Duft, von einer blonden Dame des Modegeschäftes, deren Name nicht mehr erwähnt werden darf. (rechtliche Sache)

Bei Me bin ich sehr voreingenommen und kann nicht objektiv bleiben, weil er so gar nicht meinen Duftgeschmack trifft.

Me beginnt krautig und grün. Von den oben genannten Noten rieche ich nichts wirklich raus.
Die leichte Würze könnte vom Pfeffer kommen. Ansonsten ist der Duft weder süß noch lieblich.

Aber...er ist auch nicht schlecht. Ich hab nun schon genug Düfte getestet, die in diese Duftrichtung gehen, um sagen zu können, daß es auf keinen Fall ein üblicher Promi-Billigduft ist.
Er ist für mich einfach grün, aber nicht herb und hat keine cologneartige Note.
Ein fruchtiger Ton kommt auch nicht raus, eher eine winzige Blumigkeit, die gut zu der grünen Aura paßt. Der Duft erinnert an eine frischgemähte Wiese und vermittelt auch einen sanften Heuduft.

Der Duft wird später weicher, aber die grünen Noten bleiben bestehen.
Für mich kein rein weiblicher Duft, sondern Uni.
Und ich finde, er paßt auch nicht zu der nicht mehr erwähnbaren Dame, also wenn sie ihn tragen würde. Sie sollte lieber Dreams oder eben den Duft ihres Namens benutzen.

Beliebt von LR / Racine

Guido Maria Kretschmer for Men von LR / Racine Harem von LR / Racine LR Classics - Hawaii von LR / Racine Jungle Man (Eau de Parfum) von LR / Racine H von LR / Racine Metropolitan Man (Eau de Parfum) von LR / Racine Terminator (Eau de Parfum) von LR / Racine Guido Maria Kretschmer for Women von LR / Racine Jungle Man Extreme Edition von LR / Racine LR Classics - Antigua von LR / Racine Rockin' Romance von LR / Racine Lovingly by Bruce Willis von LR / Racine Dreams von LR / Racine Femme Noblesse von LR / Racine LR Classics - Singapore von LR / Racine Sensual Grace von LR / Racine Bruce Willis von LR / Racine LR Classics - Zanzibar von LR / Racine Pseudonym von LR / Racine Brilliant Look von LR / Racine LR Classics - Marbella von LR / Racine