Au Bord de l'Eau 2017

Au Bord de l'Eau von L'Artisan Parfumeur
Au Bord de l'Eau ist ein Parfum von L'Artisan Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist pudrig-zitrisch. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „am Wasserufer”.

Fabrice Pellegrin

Bergamotte, Zitrone, Neroli, Rosmarin, grüne Noten, Veilchen, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.09.2018.

Talkumpuder
Ich war ziemlich neugierig auf dieses EdC, weil ich von jemandem gelesen hatte, der sagte, dass es gelayered ein wunderbare Mischung mit „Premier Figuer“ ergibt, und PF dann auch länger halten soll. Also gleich mal ein Pröbchen bestellt. Ich wurde leider ziemlich enttäuscht. Am Anfang fast... Weiterlesen

GelisGelis vor 2 Jahren
Zitrisch, leicht stechend. Merkwürdig süßlich-krautig, synthetisch. Nix gut. Gruß + Dank an Süchtig
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Milchig gefilterte Sonne auf zart salziger Haut. Nivea, Zitroneneis, Pastellblütchen, schattiger Lufthauch, feinkrautig, anis-/mentholartig.
Der andere Sommerduft: grün, krautig, würzig, frisch, hell (Bergamotte). Britischer Charakter und französischer Charme - Europäische Union!
RivegaucheRivegauche vor 4 Jahren
Trocken herb würzig & pudrige Veilchenfrische, versteckt zitrisch krautig & cremig hinterlegt. Moderne Cologne Idee, aber nicht für mich.
IrmaGobbIrmaGobb vor 4 Jahren
Diese Komposition erinnert mich sehr an einen meiner selbst kreierten Cocktails... Merkliste!

von Rivegauche
von Rivegauche

Beliebt L'Artisan Parfumeur

Timbuktu von L'Artisan Parfumeur L'Eau du Caporal von L'Artisan Parfumeur Fou d'Absinthe von L'Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Extrême von L'Artisan Parfumeur Bucoliques de Provence von L'Artisan Parfumeur Mon Numéro 10 von L'Artisan Parfumeur Tea for Two von L'Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Safran Troublant von L'Artisan Parfumeur Œillet Sauvage von L'Artisan Parfumeur Dzongkha von L'Artisan Parfumeur Vanille Absolument / Havana Vanille von L'Artisan Parfumeur Cœur de Vétiver Sacré von L'Artisan Parfumeur Nuit de Tubéreuse von L'Artisan Parfumeur Premier Figuier (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Patchouli Patch von L'Artisan Parfumeur Noir Exquis von L'Artisan Parfumeur Aedes de Venustas von L'Artisan Parfumeur Bois Farine von L'Artisan Parfumeur Navegar von L'Artisan Parfumeur